Wünscht mir Glück

• Hallo Leute,

ich habe endlich einen schönen Touring für mich gefunden. Jetzt muss ich nur darauf hoffen, dass ich Montag Glück habe und er noch da ist. Dann ist er gekauft :auto: . OH MAN DRÜCKT MIR DIE DAUMEN AAAAAAHHHHHHHH :cursing: :cursing:

Hätte doch fast das Bild vergessen!

• Hallo! Daumen hoch :thumbsup: und viel Glück und Erfolg am Montag :thumbup:
    IX 325! :thumbup:

• Ja wollte ich heute schon machen aber da wir in Bayern leider heute einen feiertag haben, geht es nicht und es war niemand zu erreichen! Deswegen ruf ich montag gleich an und lass ihn reservieren und fahr dann gleich los

• Guten Abend.

Wird schon klappen mit Deinem neuen Schätzchen (318er oder 325er xi ?; ich habe eine titansilberne 325 xi Limo und bin seit rd. 2 1/2 Jahren äußerst zufrieden damit).

Heutzutage stehen viele Gebrauchte sehr lange bei den Händlern auf dem Hof. Da müsste es schon mit dem Teufel zugehen, wenn ...

Ich kann allerdings gut verstehen, dass Du bis Montag aus Vorfreude etwas "bibbern" wirst .

Viele Grüße aus dem Saarland.

BMW 6-Zylinder: da fängt das Fahren an

• ist der 318i touring! ich kann echt überhaupt nicht mehr abwarten! werde montag sofort wenn der seine pforten öffnet anrufen und quasi schon auf dem weg sein wenn er noch da sein sollte! ist echt schön! was mich nur ein wenig ärgert ist, das er noch nicht das sportlenkrad hat aber das kann man später auch nachrüsten und ist mir dann bei dem preis echt egal! außerdem habe ich ja auch ein paar sachen vor wo ich dann sicher noch mal eure hilfe brauche denn ich möchte mir ein großes touchscreen in die konsole setzen das lenkrad ändern und schöne felgen!

• Hallo Leute,

ich habe endlich einen schönen Touring für mich gefunden. Jetzt muss ich nur darauf hoffen, dass ich Montag Glück habe und er noch da ist. Dann ist er gekauft :auto: . OH MAN DRÜCKT MIR DIE DAUMEN AAAAAAHHHHHHHH :cursing: :cursing:

Hätte doch fast das Bild vergessen!

Ein schickes KFZ, drücke die Daumen dass es klappt.
    Ist der irgendwie tiefer gelegt oder sieht das auf dem Foto nur so aus?

• Sieht echt super aus der Wagen .
    Wieso Felgen , die drauf finde ich richtig gut !