LED Tagfahrlicht/7er Angel Eyes von Liontuning

• Ich wollte meine Lichterpartie an der Front verbessern mit LED Tagfahrlicht und speziellen Angel Eyes in 7er-Optik. Bei LionTuning hab ich dann folgendes entdeckt:

[Blockierte Grafik: http://www.liontuning.de/capital/bilder_gross/blinker/tag] [Blockierte Grafik: http://img90.imageshack.us/img90/6318/tagfahrlichtlgx9b.jpg
    Artikelnummer: 3795

Kurzbeschreibung:

Abmessungen: LxHxT 220x26x48mm; 12° Biegung Next Generation LED Daytime Running Lamps
    LED Tagfahrlicht, mit 5 highpower LED´s mit je 1 Watt
    12 Grad Krümmung für perfekte Passform.Tagfahrlicht dimmt bei Abblendlicht auf Standlichthelligkeit zurück. Gehäuse aus Aluminium mit integrierten Kühlrippen.

• Integriertes Modul für Tagfahr- und Standlichtschaltung
    • mit R87 Zulassung als Tagfahrlicht
    • Zulässig im Bereich der STVZO
    • "E" Prüfzeichen - somit eintragungsfrei
    • Extrem langlebige LED´s
    • Sehr hohe Leuchtkraft
    • Für 12V und 24V
    • Justierbare Halterrungen
    • 100% Wasserdicht
    • schlankes Design
    • original verpackte Neuware
    • Universell

denkt ihr sowas sieht gut aus und lässt sich human einbauen? hätte sowas schon gerne, sufu nix gefunden mit led tagfahrlicht.... Toll wäre natürlich jemand der das gemacht hat und mir da Tips geben kann/ Pics posten kann!

[Blockierte Grafik: http://img20.imageshack.us/img20/1193/1215780.jpg]

Artikelnummer: 143

Kurzbeschreibung:

Baujahr 09/2001 - 03/2005 Die Angel Eyes Scheinwerfer werden einbaufertig incl. Leuchtmittel geliefert. Die Scheinwerfer werden 1 zu 1 gegen die Originalen getauscht (Plug & Play). Alle zur Montage benötigten Teile werden mitgeliefert. Dank des E-Prüfzeichens sind die Scheinwerfer EU-weit eintragungsfrei. Nur unsere Angel Eyes haben alles - vergleichen Sie selbst !!!

• DE Linse - XENON Look mit kreisrunden CELIS ®-Positionsleuchten
    • Moderne Oneblock Bauform - Scheinwerfer + Blinker eine Einheit
    • Brillante Optik durch chrombedampften Reflektor
    • "E" Prüfzeichen - somit eintragungsfrei
    • Top Qualität - renommierter Hersteller
    • einfache Montage - Original Steckverbindungen - Plug & Play
    • Leuchtmittel schenken wir Ihnen - (Wert ca. 40 Euro)
    • 2 weiße Standlichtringe pro Scheinwerfer
    • original verpackte Neuware
    • elektrisch verstellbar

und dann wären da noch 7er Optik Angel Eyes, ob die gut ausschauen??? oder eher unpassend? Wenn jemand pics hat bitte posten! Find die Teile an sich schön, weiss nur nicht so recht ob das passt oder die e46 optik eher ruiniert!

• also der scheinwerfer ansich sieht schon mal ganz gut aus. Ich habe aber schon bildchen gesehen wo diese teile angebaut wurden.....das passt irgendwie nicht...irgendein knick von der karosserie wird nicht im scheinwerfer weitergeführt sondern unterbrochen.
    und diese lichtleiste sieht irgendwie nach audi aus, das wirkt dann wie ein golf mit corona standlichringe;-)
    mal sehen, ob ich die bildchen wiederfinde

gruss

chris

• Ist geschmackssache. mir gefallen weder die Scheinwerfer, noch dieses LED Tagfahrlicht- Dingens. Aber musst ja selber wissen

Ich möchte nur was sagen zu Liontuning:
    Ich hab bei meinem E36 damals Rückleuchten von denen eingebaut gehabt. Die Passgenauigkeit war horror, die Leuchte selber undicht und die Verkabelung hat auch nicht gepasst.

Ich jedenfalls werde mir von denen nix mehr kaufen!!!

:meinung: