aber dann geht das nicht mehr mit dem vorher genannten "Kamera+Bildschirm"- System, da ja dort der empfänger im monitor eingebaut ist, und ob eine solche vorkonfektionierte Kamera mit jedem Funk empfänger spielt ist glaub ich fraglich. aber gab es im Dynavin zubehör nicht ne rückfährkamera?
Beiträge von Clemsn
-
-
Noch ne kleine Story:
War letztes Jahr mit einem 20 Jahre alten VW Bus in Kroatien. Es kam wie es kommen musste und die aufhängung der schiebetür war gebrochen, also ab zum freundlichen VW Händler.
Der konnte mir leider nicht weiterhelfen, weil das nächste Zentrallager in Österreich war und es dort auch keine Teile mehr für so alte Fahrzeuge gibt.Also ADAC angerufen und die haben dann innerhalb von drei Tagen das Teil in Deutschland organisiert und per Flieger nach Kroatien geflogen, wo es dann eine Mitarbeiterin vor Ort nochmal ca. 200km weit per PKW zu der Werkstatt lieferte. Das alles ohne irgendwelche kosten (abgesehen vom einbau in der Werkstatt) für mich. Meiner Meinung nach hab ich damit die Mitgliedsbeitrräge der Plus Mitgliedschaft für die nächsten 10 Jahre oder länger ausgenutzt
Hätte das mit dem Teil nicht funktioniert, dann hätte der ADAC die kosten für mich und sämtliche Insassen für die Heimreise bzw. zusätzliche Übernachtung übernommen.
Mehr Service geht nicht.
Gruß
Clemens -
Der Meinung war ich auch mal.
Allerdings ist das so das nur feste Karosserieteile von der "Rost-Garantie" betroffen sind. Sprich, alles was aus Blech ist und was nicht zu der Karosse gehört, wie irgendwelche Zierblenden, Gitter usw., das wird nicht mit der Garantie gedeckt.
Lass das hier mal wieder aufleben,
würde demnach die vorrichtung für die anhängerkupplung als festes Karosserieteil gelten? musste leider feststellen dass die bei mir zeimlich braun ist.
und gibt es eine zeitliche beschränkung fpr die Garantie?Gruß
Clemens -
Also ich hab seit zwei wochen nen 02/2001 320i Touring (also vor facelift) mit schaltung und bin bis jetzt bei einem Verbrauch von ca. 9 liter sowohl stadt als auch Autobahn, ist also auch nicht viel mehr als bei dem Touring vom Buchibua und das obwohl grad am anfang der Motor ja getestet werden will
Bei Versicherung ist halt schwierig zu sagen ( kommt auf die Prozente an) , mich kommt mein Touring gerade mal 50 € teurer wie mein Golf Cabrio das ich vorher hatte. Insofern war ich da schon Positiv überrascht.
Zum schluss nur noch: 6 Zylinder machen mächtig spaß und fahren sich sehr schön
-
und? Touring gekauft und CD Wechsler eingebaut? bei mir stellt sich ein ähnliches Problem.