Unserer Heißt Baron, weil wir so stolz sind endlich einen BMW zu fahren
Beiträge von Clemsn
-
-
Ich dachte immer crazyiven ist nur ein Pseudonym des für die map verantworlichen Admin? Oder beschuldige ich da jetzt jemanden zu unrecht ???
Gruß
-
nur das runtersetzten der Temperaturregelung usw ist auch sehr umständlich...cheers Thomas
kommt darauf an ob es ne klimaautomatik ist oder nicht, mit der klimaautomatik geht das relativ zügig.
Gruß
-
Müsste es da nicht irgendwo das TA-Volume geben und dass dann runter drehen?
Ansonsten wenn noch vorhanden in der Anleitung nachsehen oder vielleicht mal nach der Anleitung Googlen.Gruß
-
Ich hoff du hast mich nicht falsch verstanden, mir geht es keineswegs nur um Dezibel, der Klang (und ein bisschen auch die Optik) ist für mich halt nunmal sehr wichtig, und dafür würde ich auch was investieren..
N`Abend
-
...
ich will das komplettpaket außer lautsprecher also radio endstufe und subwoofer
hab ungefähr 400 euro zur verfügung und als radio wär pioneer toll (vom design und quali her top)also ich bin auch Student, aber bevor ich mir Radio, Amp, Sub für 400 kauf warte ich doch lieber bis ich mir was vernünftiges leisten kann.
Dazu gehört dann zb. auch ein vernünftiges Radio was nicht nach 08/15 "nachrüst Radio" aussieht.Ich glaub mein frühere JBL Amp hatte alleine schon das und mehr gekostet, aber ich will hier auch nicht mit Preisen rumschmeißen, fakt ist leider das Qualität einfach Geld kostet....
Wg. Tipps für Amp/Sub: Sub kann man meiner Meinung nicht Pauschal sagen, muss man immer Probehören genauso wie alle anderen Lautsprecher auch. Bei einem Amp ist halt die Frage was du alles ansteuern willst. aber wenn man es vernünftig machen will sollten es schon ein 6-Kanal sein.
Gruß
-
-
zu a) ??
zu b) muss soweit ich weiß codiert werden
zu c) denke schon (Temperatur dürfte da keine Rolle spielen), bei mir ist sie sowieso auch im Winter immer wieder an, um beschlagene Scheiben wieder frei zu bekommen
zu d) wenn der Schlüssel nicht benutzt wird, wird auch keine/kaum Energie verbraucht, wenn du jedes halbe Jahr den mal benutzt, sollte das in Ordnung gehenGruß
-
Wenn du eine Mode Taste hast, hast du auch nen Aux, wenn du nur die cd Taste hast dann gibt es auch keinen Aux. Da ist dann die Überlegung ob Mann sich nen neuen Radio leistet ( so wie bei mir irgendwann das dynavin kommt)
-
Das beste, und dass muss ich jetzt mal so sagen weil ich es noch nicht gelesen hab, ist doch das Gesamt "System Apple" es funktioniert einfach. Habt ihr schonmal die Bedienungsanleitungen von nem Apple Produkt mit dem von vergleichbaren Verglichen? Bei meinem iPad gab es schon gar keine mehr, weil es einfach jeder ohne Vorkenntnisse Bedienen kann, und dass nen ich mal revolutionär