Detailbilder kann ich morgen machen, sind LED Stripes (nicht Original).
Jau, das wäre top!
Detailbilder kann ich morgen machen, sind LED Stripes (nicht Original).
Jau, das wäre top!
Ich hab die unter der Türe
Was hast du denn da verbaut? Original BMW aber nicht oder? Gibts detailbilder?
Schönen Wagen hast du da. Eine M Front würde ihm noch gut stehen. Finde die FL Serienstoßstange irgendwie zu glatt
Hast du eine Vorfeldbeleuchtung verbaut? Das leuchtet vor den Türen so. Oder liegts einfach nur an der langen Belichtung der Bilder?
Die Rückleuchten sehen echt gut aus. Sind ja quasi wie die org. Rot/Weiss nur mit LED Bremslicht, oder?
Gruß,
Henning
Das klingt für mich erstmal einfach nach dem falschen Passwort. Bei mir ging das ganze einwandfrei. Hast du mal versucht dich mit dem PC in die Box einzuloggen mit dem Passwort? Klappt das?
Hier für dich nochmal ein Bild wo man es "geographisch" besser einordnen kann
Im roten Kreis siehst du den eingesteckten Kanal für den Kraftstoffkühler.
[Blockierte Grafik: http://img29.imageshack.us/img29/1730/img0426he.jpg]
PS: In den Luftkanälen kann auch echt ein Penner hausen.
Gruß,
Henning
Ne, sieht ganz gut aus. Fett nicht Bin nicht so der Hardcore tiefer härter breiter Mensch
Hab 2 Fotos im ersten Thread eingefügt. Finde sowas lässt sich ohnehin schwer im Bild einfangen. Wirkt in echt irgendwie mehr.
Gruß,
Henning
Die bremsluftkanaele habe ich vom boogaloo (also quasi die vom Bild :)) hatten wir damals als paketpreis gemacht, kann ich dir also Net genau sagen. der Kanal für den kühler lag bei ca 30 Euro. Ist insgesamt kein schnaeppchen der Spaß
Genau, da sieht mans. Und auf dem 2ten Bild würdest du quasi hinter dem Pralldämpfer den Kanal für den Kraftstoffkühler nach oben abgehen sehen.
Sieht so aus, dass ich dann auch die Luftführung zum Kraftstoffkühler auch brauche..
So würde ich das auch sehen.
Sehe gerad das der Threadersteller ja auch einen 330d hat. Also bei mir beim 320d ist es dann exakt genauso. Bilder kommen mir bekannt vor
Klingt logisch Tommy!
Aber was hat den der TE als 1. Post da geschrieben?!
Dann ist es ja völliger Quatsch... oder nicht?
Ne.. da hat er schon Recht. Jedenfalls was den 320d angeht. Laut der ETK Zeichnung scheint das beim 330d aber ähnlich zu sein. Also mit Serienfront hast du im Grunde 3 Kanäle die mit der Front verbunden sind. Li/Re außen die Bremsluftkanäle und an einer Seite noch Unten einen flachen Kanal (Nr. 12 im Schaubild), der zum Kraftstoffkühler geht.
Bei der M2 Front ist dies aber anders. Du hast hier nur die beiden Bremsluftkanäle mit der Front jeweils li/re außen verbunden. Der Kanal zum Kraftstoffkühler wird aber erst ca. 30 cm weiter hinten in einen der beiden Bremsluftkanäle eingesteckt. Den wirst du auch nicht umarbeiten können, bzw wäre das wohl ziemlicher Pfusch.
Kann dir gerne zum besseren Verständnis morgen mal ein Bild bei mir machen.
Gruß,
Henning