Beiträge von hennings

Bilde hab ich leider vergessen zu machen, aber du benötigsr nur folgendes KLICK!. Dann noch etwas kabel und ein paar Stromdiebe.

Danke! Brauchs dann nur mal wieder in Warmweiss ;) Die Verkabelung ist ja eigentlich die größte Schwierigkeit bei der Sache. Wo hast du den Strom hergeholt?

PS: Touring sieht TOP aus mit dem Fahrwerk jetzt!

Gruß,
    Henning

Ist das bei dir denn echt SO extrem? Also bei mir ists wirklich nur bei langsamer Fahrt und wenns Radio extrem leise oder aus ist. Sonst hört mans nicht. Mir ist noch aufgefallen, sobald es Nass ist, ist das Geräusch so gut wie weg.

Hey!

Na der steht ja schön da! Bitte nicht zuviel verändern. Überleg dir das nochmal mit den schwarzen Nieren... Finde das sieht auf Silber nicht aus. Wie wäre es mit der 6 Zyl. Niere?

LED Rückleuchten sind auch net so meins.

Aber Hauptsache DIR gefällts ;)

Erklär das mal mit dem Schrifzug!

Gruß,
    Henning

Soll problemlos möglich sein, haben bereits mehrere Leute umgebaut. Staudruck ist dort woh noch mehr relevant beim Diesel. Link zur Blende muss ich einen suchen. Die ist etwas rar, aber ixh schau mal später. Sitz auch gerad auf der Terasse und hab den Grill an... Prost :) ;)

Endpott vom 328/330i dranbraten ist auch eine günstige Lösung.werde ich bei mir auch noch in Angriff nehmen. Außerdem gibt es von AC Schnitzer eine gerade Blende für den 320d. Wird aber hoch gehandelt.

Bei mir poltert es auch leicht an der HA. Allerdings nur bei langsamer Fahrt. (z.B. 30-Zone mit Hügeln). Da ich letztens noch was an der HA machen musste, habe ich mal nachgeschaut. Es sieht so aus, als wennn die Federwindungen sich hin und wieder leicht berühren. Denke das wird die Ursache sein. Werde da mal bei Gelegenheit etwas Schlauch darüber ziehen und berichten.

Achja, bei mir verbaut:

DTS 40/20 Sportfahrwerk, Meyle HD Domlager.

Gruß,
    Henning

Und sollte wirklich mal was kaputt gehen, biste da auch billiger dran.

Würde ich so eher nicht unterschreiben. Injektor wechseln ist kein Akt, die HD Pumpe beim CR ist ja eher unauffällig.
    Schonmal die VP44 abgekackt? Selber einstellen brauchst du garnicht erst versuchen, also ab zu Bosch. Preise lassen einen vom Stuhl fallen ;)

Gruß,
    Henning

Das klingt ja echt übel. Als ich die Überschrift las, bin ich von einem M47N Motor ausgegangen. Aber der VFL 320d??? Von dem hört man doch normal fast garnix hinsichtlich Turboschäden. Würde da auch penibel prüfen ob da nicht noch was anderes eine Rolle mitspielt.

Gruß,
    Henning