Im 1. Post gibt es frische Bilder für euch! Freue mich auf eure Kommentare.
Gruß,
Henning
Im 1. Post gibt es frische Bilder für euch! Freue mich auf eure Kommentare.
Gruß,
Henning
Kann ich auch nicht recht nachvollziehen. Kann meinen auch prügeln wie ich will. Ich komme nicht mal auf 9 Liter. Solltest den Wagen mal checken lassen.
Hallo zusammen,
bin in Sachen Spurplatten noch vollkommen unerfahren und wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann, was bei mir an der HA noch passen müsste. Irgendwie tu ich mich mit dem Messen sehr schwer.
Folgendes Setup hat die HA: 20mm Tieferlegung, Alufelgen 7,5x17, ET 38. Reifen: 215/45
Kann man mit den Daten eine Aussage machen oder braucht ihr da mehr? Bzw. wie messe ich das richtig?
Danke & Gruß,
Henning
Hey, Danke für eure Kommentare!
Neco: Hat sich dein Fahwerk noch mit der Zeit gesetzt oder war es gleich so tief? Frag nur mal vorsichtshalber
Spurplatten möchte ich wie gesagt noch haben. Ich weiß nur absolut nicht was ich noch dra rein bekomme. Ist irgendwie blöd zu messen. Ich mache da mal einen separaten Thread auf.
Gruß,
Henning
Hey,
das sieht doch gut aus was du da präsentierst
Wo hast du das Gepäcknetz her? Original BMW? Könnte ich auch noch gebrauchen!
Der AUX IN ist Original BMW? Sieht irgendwie komisch aus Aber Hauptsache funktioniert, hehe
Gruß,
Henning
Domlager sind noch passend zum Wochenende gekommen Also wurde das Fahwerk am Samstag eingebaut. (bei knapp 30 Grad in der Garage). Einbau ging ansich gut vonstatten, allerdings musste ich an der VA die Dämpfer im eingebauten Zustand vorspannen weil ich den unteren Querlenker nicht tief genug runter bekam um das Federbein rauszunehmen
Hier mal 2 Bilder Mir gefällt es optisch echt gut. Hinten werden wohl noch ein paar Spurplatten reinpassen. Fahrverhalten hat mich auch positiv überrascht. Schon straff aber immernoch ausreichend komfortabel! [Blockierte Grafik: http://img850.imageshack.us/img850/2990/img0341qh.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img196.imageshack.us/img196/7731/img0342ws.jpg]
Gruß,
Henning
Was machst du für eine Geheimniskrämerei wegen deinem verstellenden Rückspiegel? Entweder kauft man sich für 50 EUR bei Ebay ein Modul dafür oder man hats einfach von Werk aus.
Bist schon ein echter Hecht...
Ganz ganz blöde Vermutung.. Schau bzw. hör dir mal deine Momentanverbauchsanzeige im Kombiinstrument an. Wenn kein Gang drin ist bewegt sich diese ja nicht.
Der Stellmotor macht ein Geräusch was dem von einem abblasenden Ventil verdammt ähnlich sein kann. Ich hab auch schon ewig wie der Ochs vorm Berg gestanden bis ich rausfand dass es aus dem Kombi kommt.
Gruß,
Henning
Danke für die Antwort
Du meinst also der Sturz ändert sich durch die Tieferlegung? Denn Sturz einstellen ist ja nicht?! Spur und Sturz sind ja zwei Paar Schuhe die sich untereinander nicht beeinflußen dürften. (Man möge mich korrigieren falls ich falsch liege).
Jungs.. mal ne allgemeine Frage weil sich hier gerad die Fahrwerksspezis tummeln.
Wie ist das mit Spurplatten und Tieferlegung.. Wenn mein Wagen tiefer kommt, wird die Spur dann breiter!?! Da dürfte sich doch eigentlich nichts verändern oder liegt das am Sturz weil er tiefer liegt? Frage deshalb weil meiner zur Zeit noch Serienfahrwerk drin hat. Hab das Sportfahrwerk schon liegen und wollte hinten dann -sofern noch Platz ist- auch etwas in die Breite gehen. Jetzt hab ich beim Serienfahrwerk mal gemessen: Es sind vllt. noch 5mm Luft. Bleibt das bei der Tieferlegung so?Oder mehr Platz oder gar weniger?
Gruß
Henning