Hier mal ein schneller Shot mit dem EiFon. Heute aus der Lackiererei abgeholt. Als die Nebler & Zierleisten dran waren, war es leider schon zu dunkel
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Gruß,
Henning
Hier mal ein schneller Shot mit dem EiFon. Heute aus der Lackiererei abgeholt. Als die Nebler & Zierleisten dran waren, war es leider schon zu dunkel
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Gruß,
Henning
Bei 15.000 km würd ich mir eher Sorgen machen dass die Reifen eckig gestanden sind, als das die HA ausreißt. Ölwechsel? Wozu? Ob das Öl nun im Kanister oder in der Ölwanne gelagert wird ist doch egal
Spaß beiseite
Denke da hast du einen guten Deal gemacht! Glückwunsch zum Wagen. Großer Aufstieg vom Golf II
Gruß,
Henning
Die Pralldämpfer sind auf Höhe des Schloßträgers, allderings mit dem Längs/Motorträger verschraubt. Ist auch eine verstärkte Aufnahme. Sieht man in der Grafik schön (Teil 1). Hab gestern noch davor gestanden. Da muss schon was kommen, damit sich da was verbiegt.
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Pralldämpfer wären für mich defintiv ein Hinweis auf einen Fronteinschlag. Wenn diese einmal gestaucht wurden müssen sie ersetzt werden. Sonst fällt mir kein Grund ein die Pralldämpfer zu tauschen.
Was ist denn mit den Airbags? Wenn es bis zum Schloßträger gerummst hat müssten die Dinger doch eigentlich auch ausgelöst haben, oder?
Henning
Sieht gut aus.. hast den Blaukeil als Steinschlagreparatur gemacht oder einfach ne andere Scheibe reinsetzen lassen? Was war da der Kostenpunkt, denn das habe ich bei meinem auch noch vor. Hatte bei meinem ne Kamera als letztes verbaut
Aber sieht gut aus deiner bislang, TOP.
Hi!
Scheibe habe ich aufgrund Steinschlags tauschen lassen. Deswegen wird auch der Vorderwagen neu lackiert. Preis kann ich dir garnicht genau sagen weil ich mit dem guten Mann einen Gesamtpreis inkl. Scheibentönung hinten ausgemacht hatte. Würde sagen die Scheibe selbst mit Einbau kommt ca. 300-350 EUR netto.
Wenn du da Interesse hast, schreib mir eine PN. Dann geb ich dir die Adresse von dem Autoglaser in Osnabrück.
Gruß,
Henning
Da die Temperaturen ja langsam wieder in nette Bereiche klettern, hab ich mir gedacht ich zieh mal die Alufelgen auf und mache ein paar Fotos Poliert ist er allerdings noch nicht.
Was sich äußerlich verändert hat seit den letzten Bildern sind die Frontscheibe mit Blaukeil, Bernstein Angle Eyes und die Individual Heckscheibe nebst passender Tönung der hinteren Seitenscheiben.
Die tot geglaubten Felgen sind auch wieder montiert. Hatten keinen Schlag, ich war nur beim wuchten etwas blöd Werde die Felgen auch wohl diesen Sommer behalten, gefallen mir eigentlich ganz gut.
Am Montag gehts in die Lackiererei wo der Vorderwagen lackiert wird. M2 Front liegt auch schon bereit zum lackieren und montieren. Eine dezente Tieferlegung wird auch noch folgen. Ich denke hier an Federn mit ca. 40mm Tieferlegung. Dann gibts auch wieder neue Bilder.
Hoffe die Bilder gefallen euch. Bin für Kritik offen und freue mich auf eure Kommentare.
PS: BMW Emblem für die Motorhaube liegt schon bereit. Kommt aber erst nach dem neu lackieren drauf!
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Gruß,
Henning
Ne, leider auch eigene Erfahrung gemacht. Kann natürlich sein, dass sich das mittlerweile geändert hat. Aber Reifen damals.. (war ein Ford Mondeo) waren Barum mit Print "Continental Tires South Africa" und die waren echt nicht gut. Vielleicht ist das ja nun anders
Mal von der DOT abgesehen. Du willst Barum Reifen kaufen? Bist du dir da sicher? Ist doch ein in Afrika hergestellter Billigreifen. Würde ich die Finger von lassen. Immer nur schlechtes von gehört im Bekanntenkreis.
Moin Chev,
langsam das ganze E36.de Forum hier, oder was?
Ich denke schon dass man damit die Argumentationsweise des Händlers etwas beeinflußt. Von wegen "Jetzt sind sie schon so weit gefahren..."
Gruß,
Henning/antraxx
Denke das kannst du richten. Mal die beiden langen Schrauben hinten ca. mittig (Kommst du von unten vom Diffusor ca. dran, glaube 40er Torx) etwas lösen. Damit kannst du die Stossstange justieren.
Gruß,
Henning