Mal ein schriftliches Update. Ein bisschen was hat sich getan. Bin nur im Moment kaum noch mit meinem kleinen unterwegs. Meist geschäftlich auf Reisen.
Für den Innenraum habe ich mir erstmal ein org. BMW Business CD Radio besorgt. Der Klang ist vollkommen ausreichend für mich, gefällt mir gut!
Radlager habe ich auch gemacht. Zusätzlich habe ich vor dem Winter noch das Seitenteil hinten rechts und die Heckstoßstange neu lackiert. Heckseitenteil hatte leichten Rempler und Stoßstange war stark zerkratzt. Jetzt ist er wieder schick.
Leider habe ich es nicht mehr geschafft vor dem Winter Hohlraumversiegelung ein zu bringen. 
Da eine der Felgen einen schönen Höhenschlag hat und ich keine mehr nachbekomme bin ich auf der Suche nach neuen Felgen für 2011. mal schauen was es wird. Ich tendiere zu Styling 32.
Ich überlege ob ich anstatt der schwarzen Niere eine in Vollchrom einsetze. Bringt einen schönen Kontrast zum Schwarz. Vllt. auch zusätzlich die Chrom Fensterleisten. Wirken sehr edel wie ich finde.
Die Tage werde ich mich an der Heckscheibe mit Silberleitlack versuchen. Leider sind dort alle Heizfäden bis auf einen durch.
Gruß,
Henning