Beiträge von hennings

Pass lieber auf dass du mit deinem Autokauf nicht auf die Schnauze fällst. Wenn du elementare Dinge wie einen beschriebenen Kühlmittelverlust übersiehst. Auch sollte dir schon vorher klar sein ob es jetzt ein 320i oder ein 320d sein soll. Der Unterschied ist nicht nur ein Buchstabe.

Nehm dir auf jedenfall jemanden kompetentes mit wenn du dir einen Wagen ansiehst!

Gruß,
    Henning

Also Rennlupo und Cooper S habe ich im Angebot.

Tobi: Danke für das Angebot. Bräuchte den Wagen echt nur geliehen!

Playstation Network Name ist übrigens "antraxx1987"

Gruß,
    Henning

Ich glaube da habe ich einen Jaguar E-Type genommen, gab es günstig gebraucht. Mit knapp 400tkm :D

Mir fehlt für die Expertenserie
    1.) Ein Gallardo (ich habe mir vorher einen Murcielago augebaut, Mist!)
    2.) Ein Oldtimer für das Motorsport Klassiker Rennen. Habe es mit meinem Camaro versucht, keine Schnitte. Für Wagen wie Ford GT 40 fehlt mir absolut das Geld.

Kann mir einer von euch da was passendes leihen? Kommt auch ohne Kratzer und frisch gewaschen zurück :) :thumbsup:

Gruß,
    Henning

Sonst warte doch noch bis zum Frühjahr ab April ca. Dann legst noch 1500 EUR z.B. mehr drauf und da kriegst vllt. auch was brauchbares. Außerdem: Wenn du jetzt noch am neuen Wagen was machen musst, ists schön kalt. Winter ist zum fahren, nicht zum schrauben :D

Habe auch seit einigen Tagen das von dir beschriebene Problem. War die Tage kurz unterm Wagen, konnte es aber nicht wirklich lokalisieren. Ich tippe eher auf einen Defekt am Hosenrohr, bin aber gespannt was bei dir nach Motorlagertausch rumkommt!

Gruß,
    Henning

Also wenn du die Pumpe nicht selber reparieren kannst (wovon ich ausgehe), würde ich es lassen. Lohnt sich nicht. Dann tauscht du die Pumpe und stellst fest dass die Injektoren auch noch einen mithaben und es wird ein Fass ohne Boden. Und dann noch Bj. 99 und der Preis. Da schau lieber nochmal weiter würde ich sagen.

Hi,

also ich meine auch die 6 Zylinder Niere. Da sind doch die Streben quasi nur von der Front verchromt, richtig? Mehr sollte es nicht sein.

Zum folieren: Ich weiß dass die gegenläufig ist. Hatte mit Resten foliert die ich noch liegen hatte. Alles fertig bekommen bis auf die Leiste. Muss mir da vom V-Pixel noch ein Stück holen, aber bei dem Wetter habe ich auch keine Lust zu folieren :D

Heiko

Ich tippe auf versnobte Kinder die alles machen dürfen was sie wollen und einen Hund. Zusätzlich ein Haus am Ar*** der Welt und keine Lust das Auto im Ansatz sauber zu halten.

Finds nur einfach lustig dass der Wagen lückenloses Checkheft hat... Sachen gibts :D

Gruß,
    Henning

Mal ein schriftliches Update. Ein bisschen was hat sich getan. Bin nur im Moment kaum noch mit meinem kleinen unterwegs. Meist geschäftlich auf Reisen.
    Für den Innenraum habe ich mir erstmal ein org. BMW Business CD Radio besorgt. Der Klang ist vollkommen ausreichend für mich, gefällt mir gut!
    Radlager habe ich auch gemacht. Zusätzlich habe ich vor dem Winter noch das Seitenteil hinten rechts und die Heckstoßstange neu lackiert. Heckseitenteil hatte leichten Rempler und Stoßstange war stark zerkratzt. Jetzt ist er wieder schick.

Leider habe ich es nicht mehr geschafft vor dem Winter Hohlraumversiegelung ein zu bringen. :(

Da eine der Felgen einen schönen Höhenschlag hat und ich keine mehr nachbekomme bin ich auf der Suche nach neuen Felgen für 2011. mal schauen was es wird. Ich tendiere zu Styling 32.

Ich überlege ob ich anstatt der schwarzen Niere eine in Vollchrom einsetze. Bringt einen schönen Kontrast zum Schwarz. Vllt. auch zusätzlich die Chrom Fensterleisten. Wirken sehr edel wie ich finde.

Die Tage werde ich mich an der Heckscheibe mit Silberleitlack versuchen. Leider sind dort alle Heizfäden bis auf einen durch.

Gruß,
    Henning

Ich werds mir am Wochenende auch zulegen. Muss mich im Moment noch mit NFS Shift (auch nicht sooo schlecht) über Wasser halten.

Zum Thema DHL: Ist schon ein geiler Laden. Seitdem ich dem Fahrer mal nen Zettel an die Tür gehängt habe, dass er mein Paket (als ich nicht zuhause war) bitte ins Carport legen soll, klingelt es bei mir nie mehr an der Tür. Kann meine Pakete immer aus dem Carport holen :D

Gruß,
    Henning

Lass den Pierburg weg und kauf dir einen Originalen. Gibts bei Ebay für ca. 180 EUR. Bei mir konnst das mit dem Pierburg auch vergessen...

Wenn ich die Messwerte richtig sehe, so ist die Luftmasse doch mehr als das doppelte über den Messbereich hinaus? Dann kanns ja keine Undichtigkeit sein sondern eine Fehlinterpretation. Also setz mal dein Hauptaugenmerk auf den LMM