Der Preis ist natürlich top!
Beiträge von hennings
-
-
ID3 Tags gibt das Interface aber nicht wieder, oder? Das würde mich stören. Aber sonst allemal besser als mit Adapterkasette. Die Tonqualität wird mit meinem Dension Gateway 300 vergleichbar sein und ist damit -denke ich- vollkommen in Ordnung!
-
Dass du im Netz nur über die (Turbo)probleme des E46 FL liest ist ja irgendwo auch klar. Wer schreibt schon ein Thema im Forum: "Hey, mein 320d läuft seit Jahren perfekt und ich habe keine Probleme damit". Gepostet wird nunmal zumeißt nur über Probleme.
Trotzdem ist das Thema nicht von der Hand zu weisen. Ist denn überhaupt noch der erste Turbo verbaut oder wurde schonmal gewechselt?
Aber im Endeffekt wäre es ja auch eine Überlegung wert den Turbo direkt zu tauschen, kann man ja recht einfach in Eigentleistung machen. Soweit ich weiß wurde ja irgendwann ein anderer Turbo verbaut, bzw. das Steuergerät im Ladedruck angepasst um dem Problem vorzubeugen.Edit: Und by the way.. falls das Budget knapp ist, schau doch einfach nach einem schönen VFL mit weniger Kilometern. Dann verpasst du ihm noch notfalls ein Chiptuning auf 163 PS und ab geht die Lutzi...
-
Danke Danke!
Muss nur noch die Sitzheizung die Tage fertig verkabeln, dann kanns mit dem wohlfühlen losgehen
-
Also aufm Bild sieht das ja echt Iiiih aus.
Ne, Alucube kommt nicht in Frage. Wenn dann schon "ohne" Muster.
-
Unterbodenbeleuchtung mal anders
-
Gerade mal überlegt ob ich die Interieurleisten gegen silberne tausche!? Gibt es für den E46 eigentlich irgendwas wie Aluminium mit Längsschliff? (nicht die 3M Folie, die taugt mir irgendwie nicht).
-
Quatsch, natürlich musst Du die Handbremse kurz "an/einbremsen". Muss sich doch alles einpassen.
Das Ding heisst Spreizschloss und wer es ohne richtig zu säubern, gängig zu machen usw. verbaut hat selbst Schuld.
Ein korrekter Einbau sämtlicher Federn usw. als Vorraussetzung.Kann ich Tommy nur zustimmen. Natürlich muss die eingebremst werden. Genau wie deine Betriebsbremse auch.
Die Handbremse vom E46 ist ja ohnehin eine... naja.. nicht so tolle Konstruktion. Hatte ich mit dem Tüver letztens auch noch eine Diskussion. Er sagte, bei BMWs achtet er da schon nicht mehr richtig drauf, da ist immer was.Um die Bremswirkung zu verbessern kannst du auch im rechten WInkel zur Laufrichtung mal mit Schleifpapier in der Scheibe hin und hergehen um die lauffläche etwas "griffiger" zu machen. Hab ich bei mir auch so gemacht und packt echt gut.
-
Nochmal zu deinen Sitzen: Habs ja bereits live gesehen, einfach super!
Zu dem Airbagfehler: Sitzbelegungsmatte wird eigentlich im FS abgelegt!
-
Ich find die Nähte der Schaltsäcke sehen schon etwas Achterbahn aus auf dem Bild. Allgemein find ich diese Nahtfarbe son bisschen 90er. Aber muss dir ja gefallen. Denke mal ein paar Jahre halten wird das Kram schon.