Beiträge von TimColonia

So liebe Freunde,

nach langer Zeit habe ich mich mal dran gegeben. Relais getauscht, dass war es nicht... und Sicherungen sind auch beide OK.

Also muss ich an die Hupen so ran :P

Wurde ja schon erwähnt, dass dafür die Stotzstange runtermuss. Gibt es hier irgendwas zu beachten ? Komme ich evtl auch von unten ran ohne Sie abzumontieren ?

LG Tim

Moin Leute,

meine Hupe hat nach ner halb Stündigen Hochzeitskaravane den Sprung über die Wupper geschaft. Sie wurde immer heiserer und dann kam nix mehr. Es kommt kein klicken nix. Ich drück drauf und nix passier.

Was meint Ihr ? Hupe an sich defekt oder irgendwo ein Kabel hops ? Wo befindet sich die Hupe ? Kann Sie nicht lokalisiern, da sie ja keinen Ton mehr von dich gibt.
    Und wie komme ich daran ?

Danke schonmal.

Hallo Impulse1987,

zu alt für den Preis will ich meinen, sonst klingt er recht gut. Allerdings finde ich nen Taui in einer Woche recht viel Rabatz...... :wacko: warum sollte er inerhalb einer Woche so runtergehen.... ?

Tja, gefährliches Halbwissen, sag ich da.

Der Wagen selber hat für meinen Geschmack bei der Ausstattung, KM Laufleistung, Alter , Preis ca 70.000 zuviel auf der Uhr. für dem Preis solltest du Anderes + Besseres bekommen. Gerade bei Compact.