ich steh gerade auf 3x18" und 1x17"...so ein mist. die olle dreht auch schon wieder durch. wir haben halt momentan eine we-beziehung und nun komm ich hier nicht weg.
wollte ja nicht wie ein irrer da raufhämmern, war jetzt die einzige möglichkeit die ich als "tipp" im internet noch irgendwo gelesen habe.
klar, montag kann ich mir son teil besorgen, aber halt erst montag. =(
Beiträge von Leagon
-
-
Verdammt Axt, ich hab mir gerade mein Felgenschloss zerdeppert. Wollte schnell meine neue Bereifung draufziehen, bevor es zu meiner Freundin geht. Die Olle dreht durch, wenn ich da heute nicht auftauche.
Drei Reifen sind gewechselt, bei einem wollte sich die Schraube nicht lösen und nun ist mein Aufsatz für das Felgenschloss im Arsch. Habe zu kräftig versucht die zu lösen, der Stein ist jetzt ein Mond...schön rund. Jemand auf die schnelle eine Idee, wie ich den Mist da raus kriege? Von mir aus auch auf eine brutale Art, die noch montierte Felge landet eh im Müll. Stahlbohrer zum aufbohren hab ich nicht hier. Einzige Methode die mir jetzt noch einfällt, mitm Vorschlaghammer versuchen eine Nuss auf die Schraube zu kloppen.
Die hab ich verbaut:
[Blockierte Grafik: http://web.me.com/philipklaus/GarageSaleImages/GarageSale_1260908813_37426.jpg] -
Hallo Steffem,
ich stand vor nicht allzu langer Zeit vor der selben Frage wie du. Für mich war dann allerdings schnell klar, dass es der 330er wird, trotz höherer Steuern. Wie schon vorher angesprochen, solltest du beide mal fahren und dir dann ein Urteil bilden. Ich persönlich fahre viel Autobahn und über Land, da wollte ich einfach die Mehrleistung des 330d. Der Motor macht einfach mehr Spaß und für Spaß geb' ich gern mehr Geld aus.
Deine Bedenken wegen des Verbrauchs würde ich vielleicht von deinem Fahrprofil abhängig machen. Fährst du mit dem Auto nur zum Einkaufen und 10km zur Arbeit (also viel Stadtverkehr) reicht der günstigere 320d. Solltest du mehr Kilometer reißen und auch öfter mal die BAB besuchen, nimm den 330er. Wäre meine Empfehlung.
Zum Verbrauch vielleicht noch mal was aus der Praxis:
Gerade bei stumpfen BAB-Fahrten (auch über Land) ist der Verbrauch vom 330er absolut in Ordnung. Bin am Samstag noch 350 km Autobahn gefahren und habe selbst mal den Verbrauch bei so einer Fahrt testen wollen. Rauf auf die Bahn, Reset vom Verbrauch und beim Verlassen der BAB abgelesen. Ab und an war 120 Tempolimit (aber nicht viel) und mal das ein oder andere Überholmanöver. Ansonsten 170 in den Tempomat gehauen und entspannt. Mehr durfte ich auch nicht fahren, die Olle aufm Beifahrersitz hat schon gemeckert.Nun ja, Verbrauch lag am Ende bei 6,5 Litern.
-
oben auf den link "profil bearbeiten" > profil > avatar > bild hochladen oder verlinken
-
Hi Joe_archi,
vielen Dank für deinen Bericht über das Motorola-Handy. Damit hast du mir auf jeden Fall weiterhelfen können. Hört sich doch alles sehr gut an.
Werde auch mal meinen Handyprovider bezüglich einer MultiSIM ansprechen und dann deinen Weg einschlagen. -
Mail an kundenbetreuung@bmw.de mit bitte um Zusendung der Liste. Fahrgestellnummer rein und im Voraus bedankt. Hat zwei Tage gedauert.
-
Macht das eigentlich noch irgendjemand??? Weil ich hab immer noch nicht die Liste. Ich kann ja noch warten, aber wollte nur mal Fragen ob das noch jemand macht.
Ich hab's auch inzwischen über BMW gemacht.
-
Du hast doch Bilder vom Vorbesitzer oder?Hat er zufällig noch mehr Innenraumbilder?
eins noch, wieso?
aber da erkennt man auch den sitz leider nicht richtig, nur das etwas abgegrabbelte lenkrad.
kommt aber mit rein, wenn ich das lenkrad fotografiert habe. -
die spiegel kommen doch von schnitzer oder? ich finde die klasse
hehe, doch noch jemand der sie mag....die schnitzer.
Fascin
ah ok, das erklärt es. danke. -
die originalen blinker habe ich ja noch, vielleicht kommt bei mir auch irgendwann die erleuchtung. jaaaa, was die spiegel betrifft...ich schau mich mal um, ob ich nicht was schönes finde. bin noch unschlüssig was die betrifft.