Die Preise sind voll günstig. Ich habe für meinen viel viel mehr bezahlt. Allerdings hat der Vorbesitzer auch ein paar Goodies dringelassen, die einfach unwiderstehlich waren Den zwoeinhalber bitte für mich. Ist sehr hübsch. Ok, er braucht halt ein paar Liter mehr Sprit als der kleine
Beiträge von Riedbimmer
-
-
Uhm.... hunderte Euro für ne Poliermaschine und dann noch das Mittel und dann noch selbst die Hände dreckig machen ??
Ich geb ihn 2x im Jahr für 49 Euro zur Pflege. Da wird gereinigt und poliert.. Und wenn`s nicht gut wird, muß er solange machen, bis es stimmt. Lol... Problem gelöst. Alle sechs Jahre also eine 300-. Poliermaschine. Das verkrafte ich
-
Rechne mal ein Coupe mit VK500 TK 150, Haft SF8 und VK SF8. BGV ist auch gut, da habe ich zwei meiner anderen Autos und die Ninja, den ganz neuen bei der HDI und den BMW bei der DA Direkt.
Es ist immer individuell zu berechnen. Ich wollte nur damit andeuten, dass ich quasi jede Prämie knacken kann. Es sei denn, das Fahrzeug ist bereits bei der günstigsten Vers.
-
Admiral Direkt: 427,36 € / Halbjahr
Mein Preis: 409,12 Euro
Wer Interesse hat, schickt mir bitte eine PN mit seiner email Adresse. Ich schicke dann einen Fragebogen zu, den ihr dann komplett (!) ausfüllt und per Button absendet an mich. Ich lasse Euch das dann von einer meiner Mitarbeiterinnen per NAFI durchrechnen.
Wir machen das aber nur noch bis 12.11.2010. Nicht mehr später. Wird sonst zuviel. Versicherungswechsel machen wir online bzw. per Telefon.
-
Ja, bei mir ist`s auch stabil und günstig....
..... bei 11,9Liter
-
Hat jemand meinen Post gelöscht ?
Zensur. Super
-
Okay, außerdem steht noch dieser Nummer hier auf dem Federbein:
31 31 2 282 459
Dann hat sich also hiermit bestätigt, dass mein Vieh ie 0226 spochtliche Abstimmung hat. Also nix mit Meyle.
Dann schau ich mal nach was anderem -
Ok, meine Karre hat Eibach Sportline Federn..Nummer 21 2001102 VA und HA.
Deshalb sind die rot und die Kiste ist tief.Die Sachs Dämper tragen die Nummer: 81 4901 557 694
Und jetzt ?
-
Kann in dieser Form eigentlich nicht von der HA kommen. Das fühlt sich dann anders an.
225`er vorne ist m.E. nach zu breit. Kommt jetzt ein ungünstiger Reifen mit ungünsigtem Luftdruck hinterher, hast Du eine Spurrillensuchmaschine. Bei einigen funktioniert das, weil der Reifen eine andere Karkasse hat.
Geh mal ein bißchen mit dem Lufdruck runter, experimentiere mal.
-
Gibts noch ne andere Möglichkeit zu erkennen, welche KOmponenten verbaut wurden ? Also die Kiste ist tiefer als normal. Soviel ist sicher. Und die Federn sind rot