Beiträge von Lemmi

Bühlweg
    71336 Waiblingen

Den Bühlweg bitte bis zum ende durchfahren!
    Dort fängt eine breite geteerte "Feldstrasse" an, die linke Hand jede menge stellfläche für autos hat (Rasengittersteine).

dann hast den Sammelpunkt.

Meine handynummer haste ja bereits, zur not durchrufen :)

Wo und wann wäre denn Treffpunkt? Und wie viele werden denn kommen?

Stephan, ist raum WINNENDEN, jetzt wäre die Frage von wo (esslingen) du kommst und wie du fahren möchtest.

1. wenn du über Winterbach -> Winnenden / BERGLEN kommst, würde dich einer von uns ins "Schlepptau" nehmen und mitziehen bis zum Sammelpunkt
    2. Solltest du B10 -> B14 fahren, hättest die Möglichkeit WINNENDEN McDonalds anzusteuern, denn dort sammel ich Florian gegen 13.00Uhr ein

Nach a bissle rumtelefonieren und Rücksprachen, sind die meisten eher für 13.00 Uhr denn es muss ja noch alles aufgebaut werden, zudem wird es autom. immer später als geplant / angesetzt.

Also Treffzeit steht jetzt auf 13.00Uhr (am Sammelpunkt)

Um die Frage zu beantworten, wer alles kommt:

3 x 5er-Touring (jeweils Paare)
    2 x E46 schauen etwas später vorbei (kommen nach)
    Florian und evtl. Du

also werden nachmittags die E46 in der Überzahl sein 8)
    ich geb dir mal per PN meine nummer, für rückfragen deinerseits.

Ich sollte nur wissen OB du kommen möchtest und wenn JA, wo wir dich aufsammeln können, was dir lieber ist.

FahrenheiT
    auch für dich gilt die obige Beschreibung, bist gerne gesehen wenn kommen möchtest. Treffpunkttechnisch steht ja alles schon da ;)

Habt ihr noch vor so ein Treffen zu machen?

da ich am wochenende nich kann

Wenn du jetzt die "5er-Freunde" meinst............ Alle 2 - 4 Wochen im Sommer (Grillen) und im Winter bzw. bei kühleren Temperaturen sind wir in unserem Stammlokal in Beuren (also in eurer ecke).

Lemmi wie siehts aus??? Muss ich mir nu morgen was zum Grillen kaufen oder net???^^
    Laut Wetter.com soll es recht gutes Wetter geben...21 Grad und nur Bewölkt...Regenrisiko 10%

Klingt doch nach Autowaschen morgen oder?^^

Des weiss ich net ob du was kaufen musst :D
    Hast du gesagt dass du kommst? Nö!

Aber wenn das jetzt von dir ne Zusage für sonntag war... dann JA, kauf ein 8)
    Das Grillen findet statt :P

Du musst net extra Auto waschen, die stehen eh auf der Wiese und kein Arsch interessiert das bei uns, uns sind die leute wichtiger dass man mit denen spass haben kann :thumbup:

Ja du hast recht, sorry, hab mich da a bissl vertan da wir eigentlich immer samstags grillen.
    Aufgrund des wetters und anwesender Kinder, haben wir es auf sonntag geschoben.

Angesetzter Termin 05.09. ca. 13.00 Uhr oder 14.00 Uhr (Man kann auch nachkommen, dann muss ich halt lotsen per Tel, oder an nem Treffpunkt abholen)
    Wer kommen möchte soll sich einfach bitte bis samstagmittag melden.

- Wir händeln das immer so, dass jeder sein Grillgut, teller, besteck, getränke selbst mitbringt.
    - evtl. nen sack kohle, a bissl gewürze (was halt jeder für sich will)............ das alles kommt dann auf nen sep. tisch

so haben wir meist alles da, und alle haben was davon.

AKUSTIK_GURT_WARN
    aktiv
    seither piept der wagen IMMER am anfang mehrmals, egal ob der gurt anliegt
    der wagen erinnert einfach :P

US-Gurtschlösser kaufen,aktivieren bzw. codieren, fertig

.................... oder halt das es bei zündung ein fürn paar sekunden piept ...aber das gurtschloss wird nie abgefragt....hmm....^^

Ich habe dir alles relevante nochmals übersichtlich zusammengestellt.

Du hast doch alle erklärungen und Hinweise die du benötigst

Mitlesen musste schon alleine :D

also hab nun die parameter für die gurtwarnung so geändert aber nun bekomme ich garkeine gurtwarnung mehr...

und wie stellt sich dann das ganze in deiner datei dar, dein: "So geändert"

wie ich bereits sagte, spiel damit, teste und probier einfach verschiedene einstellungen aus.

kann ich da denn
    mit_gurtschlosskontakt eintragen? damit er das gurtschloss abfragt...?

Probiers aus stefan,
    du kannst definitiv nichts kaputt machen. 8)

das einzige was passieren kann, dass eine fehlermeldung kommt und er nicht codiert, dann war es der falsche befehl ;)
    (ich glaube aber dass es das wort "mit" war)

ist schon solange her wo ich das codierte, müsste ich auch testen :D

............. aber welche ''melder'' meinst du denn da

GM5 (Stehen aber standardmässig so wie gepostet, da keine DWA verbaut hast)

DWA_HANDSCHUHFACHKONTAKT
    nicht_aktiv

DWA_HECKKLAPPENKONTAKT
    nicht_aktiv

DWA_HECKSCHEIBENKONTAKT
    nicht_aktiv

FUNK_INNENRAUMSCHUTZ
    nicht_aktiv

FUNKINNENRAUMSCHUTZ_HI
    nicht_aktiv

NEIGUNGSGEBER
    nicht_aktiv