Kurzer Zwischenstand zu den Steuerzeiten:
Die Lücke im Kurbelwellengeberrad hat mit OT nichts zu tun. OT kommt erst etliche Grad später.
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Die Einlassnockenwelle passt genau zu OT, zumindest vom Augenmaß her und mit einem kleinen 90 Grad-Winkel.
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Die Auslassnockenwelle scheint ebenfalls zu stimmen.
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Ob das Ganze aber mit dem OT ersten Zylinder übereinstimmt kann ich nicht sagen, da ich das Absteckloch im Motorblock grade noch nicht finde  Die Bohrer-Reinsteck-Methode ist zu ungenau.
 Die Bohrer-Reinsteck-Methode ist zu ungenau.
Die Zündkerzen sehen aus wie Sau!  
 
Hier von links nach rechts Zylinder 4 3 2 1.
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Die Kolbenböden sind ebenfalls nicht der Hit. Habe mal hinein-Endoskopiert und alles was ich sehe ist schwarzer Ruß auf der Oberfläche mit einer Körnung in etwa wie 80er Sandpapier. Sowas kenne ich sonst nur vom Diesel. Mag der rußige Saustall da unten auf den Kolben vielleicht von den Zündkerzen herrühren?
Zylinder 1:
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Zylinder 2:
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Zylinder 3:
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Zylinder 4:
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