schönen Dank! Hab da in der Nähe ne Werkstatt die das für uns kostenlos macht mit dem OBD... meld mich dann
Beiträge von DürXen
-
-
hast du denn ne Ahnung, mit wieviel ich ungefähr rechnen muss?

-
Ich bin eben beim
gewesen.
Durfte nicht dabei sein, da der Arbeiter keine "Zuschauer" haben wollte.
Aber nach ca 15 min. bekam ich mein Auto so wie davor zurück. Ich müsse einen Termin machen und das Auto da lassen.Das kostet dann wahrscheinlich n Haufen Kohle!!!
Was meint ihr?
-
brauche dringend Hilfe...
so sieht meine Tür jetzt aus. Ich muss jetzt nur noch ans Schloss kommen, aber wie????

-
Zitat
hast ne PN?
was is ne PN?
-
ja das ist wirklich unglaublich... aber wahr!!! kann man denn nicht irgendwie an das Schloss ran? OHNE irgendwas zu beschädigen?

-
die Elektronik nicht... der Fensterheber funst ja und der Pinn springt auch beim öffnen hoch...nur weiter keine Reaktion.
-
Zitat
Was passiert wenn du
-mittels Centerlock auf-/zumachst?
-2x mal von innen an der Tür am Hebel ziehst?wenn das so einfach wäre, würde ich nicht hier fragen... Die Tür geht nicht auf auch nicht mit der ZV der Pinn springt hoch aber die Tür lässt sich nicht öffnen...
Zitat
Du bekommst die Verkleidung nicht ab, ohne die Tür zu öffnen. Also sollte dein erster Schritt sein, die tür aufzubekommen
Ich würde ganz gerne wissen wie??? ohne die Verkleidung zu zerstören... -
Also, die Fensterheber funktionieren einwandfrei.
Mit dem ADAC weiß ich nicht so genau, wie das funktionieren soll, wenn ich auf der Beifahrerseite überhaupt kein Schloss habe???
Zitat
man muss die türverkleidung abbauen und nicht zerstören
wie gehe ich denn da am besten vor??? -
Hallo zusammen,
folgendes Problem: Meine Beifahrertür lässt sich weder von außen noch von innen öffnen.
Vorgeschichte: Zuerst hat meine Fernbedienung nicht funktioniert; Es ging beim öffnen nur die Innenbeleuchtung an, der Wagen selber blieb aber geschlossen. Mit dem Versuch das Auto mit dem Schlüssel an der Fahrertür zu öffnen, ging auch nur die Fahrertür auf. Später funktionierten dann auch die anderen Türen ohne Fremdeinwirkung, dachte ich. Bis ich dann einmal jemanden mitnehmen musste und der von außen nicht die Tür aufbekam. Von innen ging es dann auch nicht.
Im Buch nachgelesen: steht, dass man die Tür nur wieder aufbekommt, wenn man die Türverkleidung zerstört...Gibt es noch andere Rat/Vorschläge???
Gruß