ist halt kein HELLA oder BOSCH
Beiträge von DürXen
-
-
Hallo,
ich möchte mir mal wieder neue Rückleuchten einbauen.
Hab mir auch schon zweimal welche bestellt. Die ersten auf Garantie, da defekt. Beim letzten mal, war es die Innenraumabdeckung im Kofferraum, die mich dazu gebracht hat, die Teile wieder zurückzuschicken (haben bei der ersten auch schon gefehlt).Ich möchte aber kein Kabelgewirr im Kofferraum. Es soll alles schön verschlossen sein!
Meine Frage:
Gibt es da irgendeine alternative zur Abdeckung? Hab schon beim shop angefragt, die konnten mir auch nicht weiter helfen.
Oder gibt es doch Rückleuchten, wo die normale Abdeckung passt?
Zur Zeit hab ich die originalen rot/weiß VFL-Leuchten verbaut und würde gerne FL-Optik oder so nehmen. LED muss nicht sein.
Danke Schon mal.
ach und wo wir schon beim Thema sind. Was sagt ihr zu den Blinkern? Billig-Tuning- Ware oder i.O.?
-
also, ich hab jetz auch mein Akku für ne min rasugenommen und wieder gestartet aber keine Änderung.
Hat vielleicht doch jemand ne ahnung woran es liegen könnte?
-
ich hab gar keinen MAC Filter aktiviert. Da ist das doch gar nicht nötig oder?
-
also mein Router ist die Arcor Easy Box 600
Ich hab auch den richtigen Verschlüsselungstyp gewählt. der ist in dem Fall WPA2 und das erkennt mein Wildfire auch.
-
Habe folgendes Problem:
Wollte mein Wildfire erstmals mit dem WLAN-Router verbinden.
Nach eingegebenen Netzwerkschlüssel(definitiv richtig geschrieben) hat sich aber leider nichts verbunden.
daraufhin bin ich ins Routermenü gegangen und hab mal das Netz auf ungesichert gestellt. Dann lief es einwandfrei.Laut google, steht irgendwas von wegen MAC-Filter etc, habe aber nichts bei mir eingestellt.
Wer hat ne Antwort zu dem Problem?
Wäre euch sehr dankbar!!!
-
Klausur ist geschrieben!
Mal schaun was es geworden ist.
Danke für die Hilfsangebote!
Ich lerne Elektroniker für Betriebstechnik
-
Klausur ist geschrieben!
Mal schaun was es geworden ist.
Danke für die Hilfsangebote!
-
anschließen wird nicht das Problem sein. Das einzige wo ich mir sorgen machen würde, wären die Abdeckunngen im Kofferraum. Wenn die passen, oder wie auf dem bild vielleicht sogar passende dazu bekommst, dann würde ich sagen: Kaufen!
Sieht immer ganz schön doof aus, wenn man im Kofferraum, dank der Nachrüstleuchten, alles voller Kabel hat!
-
was genau heißt:
von dem
Ist der irgendwie besonders? War er auf ner Messe. Oder hast du ihn einfach bei google unter:
" E46 Tuning Race Flügletüren blau tiefer durch Plastik" gefunden?