Beiträge von DürXen
-
-
N'abend.
schreibe am Freitag ne Klausur über ISDN und so. Hab davon wenig bis gar keine Ahnung, weil ich es entweder nicht verstehen will, oder weil man es mir zu schlecht und schnell erklärt.
Habe eine Arbeit des gleichen Lehrers zum selben Thema in die HAnd bekommen. Direkt n Foto gemacht!
Könnt mir da jemand weiterhelfen?
Danke! -
es geht um die VFL LED`s in FL Optik.
Ob die Probleme auch bei anderen Fabrikaten auftreten kann ich nicht sagen.
Heute sind meine neuen angekommen.http://www.carparts-online.de/…n-FACELIFT-Optik::41.html
werde sie mal gleich einbauen und dann berichten, wenn ichs zeitlich schaffe. Das mit den LED`s sieht schon extrem gut aus, aber das Risiko war mir dann doch zu groß. Schließlich flackern die LED`s auch gerne bei Spannungsschwankungen im Auto. Das Blöde dabei: Man bekommt es immer von anderen gesagt, da man ja die Leuchten selten am Leuchten sieht
unddann ist es umso peinlicher, wenn jeder ankommt und "Hey, deine Rückleuchten, ne..."
-
16. November, Artikel längst bei ebay entfernt. Könnt ihr mir mal erklären, woher ihr meint zu wissen genau die gleichen zu haben?^^
also es gibt so etwas wie die Artikelnummer vom Hersteller
und siehe da
http://www.ad-tuning.de/shop/p…-E46-Limo---Rot-Wei-.html
Zumal, was haben die LED Rückleuchten mit der NSL zu tun? Die wird doch nichtmal gewechselt.
Es ist nicht direkt die NSL aber das LED-Segment darunter das blinkt. Der Teil, der bei den FL auch leuchtet.
falls jemand eine genau lösung weiß immer her damit
also ich habs nur von mehreren gehört, *unter anderem findet man dass auch schon hier im Forum* dass ein Widerstand parallel zum Segment geschaltet werden muss, damit die Signale über den Widerstand geschwächt werden, so dass man kein Aufblitzen mehr sieht. -
Jetzt ist alles wieder heile!!!
Mein Kühler war undicht, genau vor dem Stutzen, wo der Schlauch oben angesetzt wird. Ein kleiner Riss! Beim abdrücken gab es ne kleine Fontain
Der Typ hatte noch einen gebrauchten liegen gehabt, hat mir den verbaut, neue Kühlflüssigkeit usw. alles für 100€!
-
puuh also bei mir weiß ich immer noch nicht was genau sifft.
ich kann nur sagen, dass was aus dem Thermostat zischt. Der Stutzen kosten keine 10€
-
Hi,
also, die Rülis sind von der Passgenauigkeit echt super. Haben jedoch so Mankos wie, zb. dass du dein Lampenträger nicht ohne weiteres weiterverwenden kannst und dass die Nebelschlussleuchte alle 30sek aufblitzt. (lässt sich durch parallel schalten eines Widerstands beheben)
-
-
HAt die Heckscheibenheizunh irgendwas mit den ZV-Relais zu tun?
Seit dem ich die neuen eingelötet habe, fktioniert die wieder
-
ich hatte aber heut morgen wieder eine Lache unterm Auto, und der Kühlmittelstand ist gesunken. Der SChwimmer um ca. 5cm...