ja wie gesagt, müsst ich nächste Woche gucken.
Und wie seht ihr das mit der abgebrochenen Schraube??? ist es gefährlich?
ja wie gesagt, müsst ich nächste Woche gucken.
Und wie seht ihr das mit der abgebrochenen Schraube??? ist es gefährlich?
ich hab gehört, man muss die Batterie abklemmen, um das Modul auszubauen, weil sonst nachher der Fehlerspeicher voll ist. Stimmt das?
Ich würde nämlcih nächste Woche meine Relais tauschen. Dann müsste ja die ganze Zeit, in der Ich die Platine repariere, die Batterie abgeklemmt sein!?
ja danke schon mal, werde mal die nächste Woche mal was unternehmen.
es geht nur um die Stelle von wo es runter tropft.
Also ich kann die Stelle nämlich nicht genau sehen. Die Flüssigkeit tropft von Irgendwo oben(kann ich nicht sehen) auf den Sensor, oder was das sein soll, deswegen hab ich davon ein Foto gemacht.
Woher kann es genau kommen?
ja richtig...
also, irgendwie hab ich das Gefühl, meine Defekte am Auto sind zu exotisch, leigt wahrscheinlich auch daran, dass meins von April 1998 ist
oder hat doch jemand ne Idee zur Sache?
Tach zusammen,
habe einen extremen Kühlflüssigkeitsverlust. Muss jede Woche auffüllen.
Heute auf die Grube gefahren, Abdeckung entfernt und erstmal alles sauber gemacht. Als ich dann auf den dicken Kühlflüssigkeitsschlauch gedrückt habe, kam ein Zischen vom Motorblock. Hat sich dann herausgestellt, dass es vom Winkelstück, wo der Schlauch vom Motor zum Kühler geht, kommt. Wollte das Winkelstück einfach mal fest anziehen.
Und da ist es passiert: Kopf von der Schraube abgerissen!!! Hält jetzt nur noch an zwei Schrauben. Zischt aber genauso wie vorher.
Dann mal den Motor angemacht mal aufheulen lassen. Dann tropfte es richtig. Und zwar von einer Stelle, die ich leider nicht genau beobachten kann. Hab mal 2 Bilder gemacht, damit ihr euch vorstellen könnt wo, es ist.
Danke ...;-)
Dazu kommt, dass diese Klarglas-Frontblinker nur vermeintlich optisch zum Scheinwerfer passen. Ich finde dass es bescheiden aussieht...
siehe mein Bild
Naja ich möchte jetzt erstmal schauen wie es optisch damit aussieht... Wenn es mir dann nicht gefällt kann ich die
Blinker immer noch für gut 15€ verkaufen... :).
Also ich hab die Blinker auch und finde die einfach nur hässlich. Waren aber beim Kauf schon dran. Werden auch demnächst ersetzt.