Wenn dann solltest du auch darauf achten das die Dinger sich "einclipsen" lassen, denn kaum einer wird aus Erfahrung Lust haben die einzukleben. Ich weiß nicht was euch da für Möglichkeiten zur Verfügung stehen. Wenn das realisierbar ist findet ihr hier sicher auch Abnehmer
Beiträge von foobar
-
-
Dürfte mit DIS nicht gehen.. also wirst du eher keine NL finden die das macht.
-
Vielen Dank dafür Mr. Zyan, im Prinzip war ich ja schon soweit. Aber perfekt das ich nun weiß an welche Pins ich gehen muss.. das hätte ich noch rausfinden müssen. Von Piezo auf Gong umcodieren ist dann schnell erledigt
Gehe ich die Tage an
-
OK, danke für die Aufklärung. Würd mich freuen wenn du hier dein Feedback zum Laufverhalten und Verbrauch posten würdest.
-
xDreamdealer, inwiefern was bringen? Fährst du mit Gas? Ansonsten sollen die nämlich dem Hörensagen nach sogar eher schlechter sein. Werde meine dieses Jahr auch tauschen, aber gegen die "normalen" BKR6EQUP.
-
Na man kanns auch übertreiben imo
-
Hrhr, XDreamdealer.. du hast recht. Ich werde jetzt auch nur wegen dem verdammten Thread hier noch mehr darauf achten
-
Das würde mich auch mal interessieren. Ich bekomme die zwar auch immer relativ gut sauber, aber der Aufwand ist im Gegensatz zum Rest nicht zu verachten
Ich geh da auch nur selten ran weil die Kids halt hinten sitzen und die damit sowieso immer durch die Schuhe wieder ziemlich schnell dreckig sind. Der Kunstoff ist relativ rauh und wenn man es nur halbherzig macht sieht es immer noch etwas wolkig aus. Also wenn da jemand ein spezielles Rezept hat das schnell gute Ergebnisse bringt nur her damit
-
Beim Sportlenkrad kann man die Tasten afaik auch einzeln nachrüsten.. wie das bei dem 4 Speichen ist das weiß ich leider nicht.
-
@ Neco: Weisst du noch von welchem Hersteller dein neuer Sensor ist?
Wenn ich gerade lese das die bei BMW 420 Euro für den Wechsel kassieren.. bin ich froh das ich (noch) keinen E9x fahre. Die haben ja leider keinen Peilstab mehr
Aber abgesehen davon würde ich den Halsabschneidern auch keine 400 Euro in den Rachen schieben. Die Arbeit besteht aus Ölwechsel (sogar das könnte im im Extremfall nochmals nutzen, aber darauf käm es mir nicht an) und 3 Schrauben ab, Stecker ab und wieder dran. Das ist ja nen Witz