Beiträge von foobar

Schau in meinen vorletzten Post. Liegt halt am Baujahr/Modell. Einfach Anleitung zum Menü besorgen und nachschauen. Entweder gehts oder halt nicht ;)

Erm, tja.. das verunsichert natürlich jetzt etwas.. dann lass ich es lieber vorerst mal sein! Nur CCFL will ich nicht so gerne haben. Mal schauen was hier noch zusammen kommt oder was ich zu dem Thema woanders noch finde. Wäre eigentlich schade drum..

@ still addicted:

Ja, hatte die Tage noch Screenshots dazu gefunden. Will bei mir evtl. auch noch anpassen. Hab aber noch nicht reingeschaut bisher. Den Punkt müsstest du finden wenn du ins Kombi gehst.. dann glaub ich mit F7 Speicher auslesen. Folgend siehe Screenshot. Vorher den aktuellen Wert auslesen. Ich glaube nämlich nicht das der wie ein Vorposter
    geschrieben hat bei 1000 liegt. Das ist nämlich der höchste Wert in der Range und man könnte damit nicht mehr nach oben korrigieren. Ich vermute der liegt bei 700 rum. Kannst mir ja mal Bescheid geben wenns geklappt hat oder auch nicht :D Evtl. schaue ich heute eh noch nach was anderem und gucke mal dabei. Muss aber erstmal noch meinen realen Verbrauch beobachten um entsprechend anzupassen.

Und hoffen wir mal das das auch für die Anzeige vom BC ist und nicht für die Momentanverbrauchsanzeige :)

[Blockierte Grafik: http://img836.imageshack.us/img836/7011/89597054.jpg]

Also den Korrekturfaktor kann man afaik über das Kombi nur bei den alten VFL Modellen (323, 328) anpassen. Bei den VFL welche schon den M54 drin haben (also 325, 330) lässt sich dies nicht mehr über das Kombi machen. Der Faktor lässt sich aber per INPA anpassen.. ob das mit DIS geht weiß ich leider nicht. Oft sagen die Händler aber das sie es nicht ändern können, d.h ich denke das es mit DIS nicht funktioniert. Sprich, eine NL ändert das nur wenn die INPA und entsprechende Erfahrung damit haben :)

Ja eben.. und das ist nicht normal.. guckt halt ob der Hebel irgendwie klemmt. Ckeck mal die Mechanik.. ob alles leichtgängig ist etc. Kannst du den Hebel reindrücken wenn du die Haube geschlossen hast bzw. rastet die überhaupt richtig ein?

An der gleichen Stelle oder irgendwo anders wieder defekt? Sowas ist natürlich doof.. hab eigentlich keine Lust auf hin- und her- schickerei, auch wenn die immer wieder ersetzt werden. Vor allem jedesmal den Scheinwerfer wieder zu öffnen.. welche hast du dir denn bestellt?

Hallo, ich wollte mal kurz umhören wer von euch evtl. schon LED Standlichtringe vebaut hat und was zur Haltbarkeit der LEDS sagen kann. Die Dinger sind ja vom Prinzip den CCFL in allem überlegen.. theoretisch besonders auch bei der Haltbarkeit.. aber hier und da ließt man auch schon mal das LEDS ausfallen. Wie ist eure Erfahrungen? Danke!