hrhhrhrhrr
Beiträge von foobar
-
-
Geht gut ab mit Zahnseide.. leider hatte ich nur einen Rest und ist 2 mal gerissen. Dann hab ich Angelschnur gefunden. Ging noch besser. Der Lack unter dem Emblem sah nach 10 Jahren noch genauso aus wie der Rest (titansilber).
-
peijn,
das haben deine entzückenden Augen richtig erblickt
-
Und, Ringe schon drin?
-
Hallo Tim, das klingt doch schön.. nehme dich dann mal mit in die Liste auf!
-
Die Anleitung ist für den Facelift, aber Ringe gibts auch für den VFL. Vom Einbau unterscheidet sich soweit ich weiss fast nichts. Ich glaube die Gummidichtung gibts bei mir nicht (habe auch VFL), sonst sehe ich auf Anhieb keinen Unterschied.
Nun zu mir, wollte mir eigentlich keine Ringe einbauen aber bin jetzt doch wieder auf den Trichter gekommen als einer mit Ringen an mir vorbeigefahren ist
Ich glaube daher fast das ich es im Sommer auch in Angriff nehmen werde. Muss dann nur noch mit mir Kämpfen ob ich Weiß oder Bernstein nehme.
@bmw Driver_
Erstmal vielen Dank für die Anleitung hier!!
Wie ist das bei den Blenden der SRA, darf mann dort nur ziehen oder auch drehen/verwinden? Also ist die Aufnahme einfach rund oder Vorrichtungen die das verdrehen verhindern. Man will ja nichts kaputt machen beim abmontieren -
Dennis: Das Eibach Fahrwerk wird soweit ich weiß nur noch mit Sachs-Dämpfern geliefert.. aber da können wir ja am Sonntag mal drüber sprechen
-
@ KOHL: ok, wenn wir dann noch da unten unterwegs sein sollten kannst ja auf nen Abstecher vielleicht noch vorbei kommen. Ich trags mal so ein.
-
Ich bring meine Dame nicht mit.. irgendjemand muss ja schließlich auf die Kids aufpassen
Mit den Kratzern wäre nicht schlecht.. dann muss ich weniger photoshoppen.. hehe
-
So Jungs, hat leider gestern nicht mehr geklappt. Aber jetzt nochmal ein paar Worte zum Treffen!
Ich bin den Thread jetzt nochmal durchgegangen.. demnach hier noch mal die Liste der Teilnehmer.Teilnehmer:
toto
skipper69 + 2
dennisdemenace + 1
timdemenace
Plastikman
KOHL (nicht sicher, evtl. gegen Abend noch wenn es passt)
still addicted
flowiii
foobarIch markiere jetzt mal die Leute in rot welche zu 100% kommen möchten. Der Rest schreibt mir bitte kurz eine PN oder meldet sich hier nochmal zu Wort. Ich denke jetzt 1 Woche davor dürfte ja jeder ziemlich genau einschätzen können ob er auch tatsächlich kommt. Ich werde den Beitrag dann entsprechend editieren. Wer sich bis Mittwoch Abend nicht gemeldet hat, den werde ich nochmal gezielt per PM benachrichtigen!
Treffpunkt:
Ich habe jetzt nicht mehr mit Skipper gesprochen, aber da das Indrustriegebiet Marienhütte ja etwas
weitläufiger ist und es nicht zu Komplikationen kommt, würde ich als Treffpunkt UTSCH-Recycling
dort ausmachen!Adresse fürs Navi: An der Siegtalbrücke 16 / 57080 Siegen (Link führt nach google maps)
Ablauf:
Treffen am 10.04 gegen 11:00 Uhr. Aufenthalt dort ca. 30-60 Minuten. Zeit zum Quatschen,
erstes inspizieren und warten auf evtl. Nachzügler. Ich werde kurz vorher auch mal meine
Handynummer bekannt geben damit ihr kurzfristig Bescheid geben könnt wenn es Probleme
bei der Anreise gibt o.äOPEN END
Da das Treffen ja kein Riesenumfang hat würde ich sagen Besprechend wir den weiteren
Ablauf einfach vor Ort! Der Rahmen grundsätzlich.. also Fahrt zum Cafe, Rumcruisen,
Codieren, Shooting bleibt so, aber muss ja nicht stundengenau festgelegt werden.
In der kleinen Gruppe können wir spontan agieren. Ob wir grillen sollten wir vielleicht
am Freitag festlegen.. dann kann man halbwegs genau bestimmen wie das Wetter
in etwa wird.@ Dennis: Klasse das du dich mit dem Grill anbietest.. wäre super wenn du das Dingen
mitbringen könntest. Ich würde mich in dem Falle dann um Kohle kümmern.
Wäre aber vielleicht trotzdem ganz gut wenn jemand der noch was da hat auch welche
mitbringt. Im Notfall wird man aber selbst am Sonntag noch Kohle besorgen können.
Um Grillgut in welcher Form auch immer, kümmert sich dann jeder selbst und bringt
entsprechend mit wie es genügtGrillen können wir öffentlich wo es erlaubt ist..
oder Zwischenstopp während der Umfahrt in Kreuztal.
Da hab ich genug Platz für Grill und AutosSo, wenn sonst noch jemand etwas zu ergänzen hat oder weitere Vorschläge.. bitte melden!
Weitere Anmeldungen nehmen wir auch gerne entgegen..