Ich glaube bei mir zeigt der Sensor auch einen falschen Wert an.. hab das letztens beim Auslesen noch nicht analysiert.. aber es dürfte sich vermutlich hier um Teil Nr.3 handeln!
Beiträge von foobar
-
-
Nagel mich nicht drauf fest.. aber ausm dem Kopf heraus ist es so wie du geschrieben hast.. also einfach links oder rechts drehen. Ich weiß noch in etwa wie das Kombi aufgebaut ist, aber weiß trotzdem nicht was das Problem jetzt genau ist. Die Knöpfe werden auf 2 Stäbe die Nuten bzw. Nasen wie du sagst gesteckt. Die Stäbe sind dabei die Verlängerung zu den Knöpfen auf der Platine.
Doch, jetzt weiß ich glaub ich was du meinst. Also sowas musst du irgendwie flicken.. ggf. ein anderes Kombi schlachten. Woher willst du das sonst bekommen? Ich hab die Konstruktion jetzt nicht mehr im Kopf.. kann man das überhaupt tauschen? Bei BMW bekommst Kombis nur am Stück
Aber wäre vielleicht hilfreich wenn du die Knöpfe mal fotografierst und hier einstellst! Dann erinner ich mich eher daran und andere hier können dir evtl. auch eher helfen und Tipps zum reparieren geben.
-
Das kann ja sein.. dennoch meine Erfahrung dazu weil mich das damals echt gag gemacht hat
-
Jetzt wo ich das lese erinner ich mich noch an ein Problem in der altern Firma.. ich hatte einen HTC Orbit 2 und hab den dort auch wochenlang im WLAN genutzt.. eines Tages hat der sich zum verrecken nicht mehr verbunden. Ich habe dort alles mögliche was nur ging ausprobiert!! Es ging einfach nicht mehr. Irgendwann war es mit egal, weil es eigentlich nur noch das Handy sein konnte ich aber keine Lust mehr hatte das zu resetten. Den Router hatte ich auch komplett resettet und neue Firmware eingespielt. Das lag hundert pro am Handy.. weil es mit meinem HTC HD2 noch funktioniert hat! Mit dem Orbit2 konnte ich mich aber weiterhin in anderen Netzen noch einwählen. Das war echt sehr suspekt. Vielleicht nen bug im Windows Mobile oder dem Netzwerkstack gewesen..
@ joerg491: Mit Proxy hat das nichts zu tun.. dann würde der sich trotzdem im Netz anmelden.
-
Hallo Neuer.. herzlich willkommen!
Drücke mal wirklich fest drauf und auch beim stellen der Uhr muss man den Knopf schon relativ fest seitlich drehen. Dann hört man auch ein klicken. Ich habe auch im Eifer damals gleich am ersten Tag die Tachoringe eingebaut und anschließend das gleiche Problem gehabt. Da ist mir erstmal das Herz in die Hose geruscht weil ich gedacht habe das ich direkt am ersten Tag mein Kombi gefraggt habe. Evtl. kann man die beiden Stifte auch vertauschen.. da musst du mal schauen.. aber ansonsten einfach mal mit etwas mehr Gewalt dran gehen
Achso, die Uhr lässt sich genau Minutenweise einstellen!
-
Klar kann man tauschen lassen.. aber eine kostspielige Angelegenheit.. checken lassen geht ja auch nur begrenzt. Hab auch noch nie gehört das das mal jemand gemacht hat. Vermutlich muss man sich einfach drauf verlassen das es im Ernstfall funktioniert
Bei meinem letzten Unfall hat kein Airbag ausgelöst, wobei ich mich 1-2 Mal seitlich überschlagen habe. Vielleicht gerade so das keiner der Sensoren ausgelöst hat. Aber im Prinzip bin ich auch froh darüber weil ich ziemlich heile rausgekrochen bin und nicht zusätzlich noch nen Airbag in die Schnauze oder Seite bekommen hab
-
Hier wie versprochen die Fotos!
-
So ist es auch richtig.. aber wenn du den Gong ausbaust siehst du das dort mehrere Anschlüsse sind. Beim E46 sind nur die zum "piepen" beschaltet.. Der Gong wird auf anderen Pins beschaltet. In o.g Thread bei Motortalk
gibts auch ein Bild wo man das erkennen kann. Einen Gong vom E36 hab ich noch hier liegen. -
Wenn du es genau sehen willst mach ich dir von mir aus auch mal kurzfristig Fotos mit meiner richtigen Cam.
Ich versuche mal dran zu denken wenn ich nachher zu Hause bin.. sonst kannst mich gerne später nochmal per PN daran erinnern -
Also die Passform von den Dingern ist wirklich top. Die Passen wie angegossen. Klar hab ich die Ringe im 330 schon gesehen, aber jetzt auch so genau nicht mehr im Kopf. Ich hätte am liebsten auch richtige Ringe aus Alu eingebaut.. aber sowas gibts imo nirgendwo zum klipsen. Und auf Kleberei hatte ich keine Lust. Mir gefallen die Ringe auf jeden Fall gut.. deutlich besser als diese Chrom oder Blackchrom Dinger. Passt halt einfach zum Rest und kosten trotzdem nur 15€ inkl. Versand.
Das Einizige was ich vorm Einbau noch hätte machen sollen ist mit ner Nagelfeile z.B 2-3 Mal über die unteren hinteren Kanten zu ziehen.Da sieht man nen ganz minimalen Grad der erst nach dem Einbau aufgefallen ist. Ist aber nicht störend.. fällt nur beim nahem hinsehen auf. Nur wenn ich was mache will ich es meistens auch perfekt haben. Gefuckel gibts da nicht. Vielleicht mach ich das Ding auch nochmal auf wenn ich mal zuviel Zeit hab