Naja, der Spoiler würde mich stören, kann aber auch nachvollziehen das du den erstmal noch nicht zurückrüsten willst. Innen alles auf blau.. ok, kann man mit leben wenns gut gemacht ist. Mir persönlich gefällt eigentlich nur der Umbau auf weiß/rot im Kombi.. aber hab noch nicht geschaut wie sich das so mit dem Rest verträgt. Die Auspuffanlage geht so, ich würde da einfach andere Endrohre dran machen.. dann sieht es glaub ich ganz gut aus. Aber insgesamt doch ne gute Ausgangslage.. noch bissl dran schauben dann ist der super
Beiträge von foobar
-
-
Ist schon ok.. das liegt daran das er weiter einspritzen muss damit der Motor nicht ausgeht.. sieht man beim Schalter noch besser.. einfach mal Gang rausnehmen.. rollen.. dann geht die Anzeige miestens erst noch einmal hoch und fällt dann wieder ab. Kein Grund zur Besorgnis
-
Ich frag mich gerade wie blue auf Gießen kommt.. also mir wäre das wohl auch zu weit.. gerne nen anderes Mal!
Dennis: Die Idee mit dem Grillen find ich nicht schlecht.. hoffentlich haben wir gutes Wetter. Denke das können wir 2-3 Tage vorher entscheiden. Ist ja schnell organisiert!
-
Ja, der sitzt direkt unten in der Ölwanne.. dementsprechend kommt man auch von unten dran
-
Ja, lässt sich zu 99% rauscodieren ohne jetzt nachzuschauen.. es gibt nen Wert im KMB den man dazu deaktivieren kann. Mein Sensor zickt gerade auch rum.. ich gucke zwar auch immer "manuell" nach dem Ölstand, aber ich werd mir nen günstigeren aus dem Zubehör kaufen und den beim Ölwechsel eben austauschen. Ich finds schon heftig das der scheiss Sensor bei BMW über 100 Euro kostet..
Wenn das Zubehördingens nicht gut funktioniert oder den Geist aufgibt dann leb ich mit dem kurzen leuchten was fast nur beim Starten ~15 Sekunden leuchtet oder ich codier es doch raus
-
Also Batterie hätte ich jetzt auch nicht abgeklemmt.. oder macht das Sinn aus irgendeinem Grund? Ich will die Kerzen bei mir auch dieses Jahr noch tauschen.. so wie ich auf den Bildern sehe liegt der letzte Zündkerzenschacht ja relativ weit hinten im Motorraum.. also unter dem Gehäuse für den Innenraumfilter. Kommt man da zum rausschrauben noch gut dran oder muss da noch etwas abmontiert werden. Wie hast du das dort gemacht TK66?
Außerdem auch von mir großes Lob, finde es immer super wenn sich jemand solche Arbeit macht um Anderen die Arbeit zu erleichtern. Danke!
-
Mein 325i VFL brauch mindestens 91.. der 330 dann evtl. 92
-
Alle guten Dinge sind 3.. ja so ist es
-
Hat da wirklich niemand Ahnung von oder vielleicht Zugriff auf nen TIS oder ähnliches wo man genauere Informationen zur Kabelführung und Fehlersuche bekommt?
-
Dann hast du aber für das E10 das doppelte bezahlt
Nene, also soviel Mehrverbrauch durch E10 kann auf gar keinen Fall sein.. zudem bekommt man meistens noch gar kein richtiges E10 auch wenn es auf der Säule steht