Und jetzt steht er bereits 8 Monate in der Werkstatt
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Und jetzt steht er bereits 8 Monate in der Werkstatt
Ach das Problem, war was ganz anderes. Hatte eine Fremdalarmanlage im Auto. Auto nicht gestartet, nat. im Winter. Und dann wurde auf gut Glück alles gewechselt ( Anlasser, Glühkerzen, Hochdruckpumpe, Injektoren, Kurbelwellensensor, Batterie ) . Auf die Alarmanlage sind sie als letztes gekommen. Jetzt ausgebaut springt er wieder an, aber anscheinend ist die getauschte Hochdruxkpumpe defekt gewesen...Dumm gelaufen -,-
Laut Google Bilderanzeige, ist Dieselpumpe = Hochdruckpumpe
Hmm längere Geschichte..hat grundsätzlich auch nichts mit der Pumpe zu tun
Danke erstmal für die Antwort ! Bmw meint das meine Hochdruckpumpe defekt ist..sprich also die im Motorraum, bezugnehmend auf deine Antwort.Diese wurde aber erst vor einem halben Jahr getauscht.
Hallo,
erstmal sry falls das hier der falsche Thread ist. Ich hab auch nur eine kurze Frage. Ich fahre einen BMW e46 Baujahr 2000 320d 136 Ps. Hat denn mein Auto eine Dieselpumpe und eine Hochdruckpumpe oder ist es sogar das gleiche ? Über die Antworten bin ich dankbar.
Mfg
Fehler gefunden..es waren die glühkerzen...alle 4 durch gewesen...
Ja na klar...diesel halt...
Hallo ,
ich hab folgendes Problem mit meinem BMW E46 320d ( BJ 2000 ).Vorkurzem hab ich meinen BMW vollgetantk, 1 Tag später hatte ich extremste Probleme ihn anzubekommen. Erst nach 10-15 maligen leihern ist er angesprungen. Das Schauspiel setzte sich von nun an fort und es wurde nicht besser, bis er vor kurzem gar nicht mehr ansprang. Meine erste Idee war zunächst , dass die Batterie im Winter gelitten hat und er deshalb nicht will, aber Fehlanziege , mit Starthilfe wollte er auch nicht. Nach durchsuchen sämtlicher Foren , habe ich den Anlasser überprüfen lassen, ebenso Fehlanzeige , der funktioniert tadellos. Ich bin langsam mit meinen Latein am Ende. Km-Stand ist übrigens 145.000 km. Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen.
mfg