Hm, ich find der sitzt schon weit unten
Beiträge von Jokerama 325
-
-
Hi, brauch mal eure mithilfe.
Ich hab an meinem Mötörchen ein bissel Öl gefunden, ich hoffe das es nichts großes ist und brauche daher eure Vermutungen.
Meine Vermutung is ja das das ein kapputer Öldruckschalter ist... -
schon schon^^ hab nur noch kein video gemacht, das zischen ist aber bei mir auch (ohne sportluftfilter)
ich schau mal das ich morgen eins mach
-
keine ne idee warum des sich so komisch anhört...
-
Ich greife diesen Betrag hier noch einmal auf, das video ist nicht von mir, keine angst (so en riesen Pilz würd ich mir net neimachen^^)
Mir geht es um das geräusch im ersten moment des Gasgebens. Es ist so eine Art zischen.
Einige BMWs auf Youtube haben das aber nicht alle, is das normal?? ich denke nicht.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
also ich hab im 316 compact eine Kiste in die Batteriemulde reingebaut, ich mach gleich nachher ma bilder. Da sitzt dann ein kleiner 8 zoll woofer drinn, der ca 7 Liter Volumen bekommt von der Kiste.
Die Bassausbeute is ok, man darf halt nich saumäsig viel druck erwarten.
Der Vorteil liegt halt im nicht sichtbaren^^ man sieht gar nix von der endstufe und der Kiste, ist alles unter der abdeckung drunter.
Man merkt dann schon das irgednwo ein woofer sizt aber die Haare fliegen dir mit so nem ding halt nicht durch die gegend, dafür brauchste ne große Kiste die de in den Kofferraum stellst. -
kk bin ma gespannt auf deine geräusche
-
so, war heut mal beim freundlichen,
beide querlenker sin hinüber, der will 600 ökken dafür...
weiß jemand ob querlenker in die 1/2 Händlergarantie fallen??
hab im oktober tüv gemacht und der hatt gar nix gsagt von querlenker...kann es sein das die innerhalt von 3 monaten komplett ausschlagen?
-
ne metallisch klinkt es nicht,
ich war ma eben unten und hab en vid gemacht auf dem es sehr gut zu hören ist.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
klar, mach ich
ich hoffe das es bei ihm auf em hof auch noch quietscht^^