Tolles Auto, sowas fährt einer der Chefs hier in schwarz. Ich würde aber auch den E92 335i mit DKG, M-Paket und den 313ern bevorzugen (wenn ich das Geld hätt'
).
Ich glaub wir haben den gleichen Geschmack
Ein Traum !
Tolles Auto, sowas fährt einer der Chefs hier in schwarz. Ich würde aber auch den E92 335i mit DKG, M-Paket und den 313ern bevorzugen (wenn ich das Geld hätt'
).
Ich glaub wir haben den gleichen Geschmack
Ein Traum !
racing24.de sind top !
hab zwar ein Coupe, aber warum sollen die dann nicht so gut von der Passgenauigkeit her sein bei der Limo
aber wieso mittwochs ...
Wochenende oder Freitag fänd ich besser
warum nicht ne
Wuppertal is ne Mini-Reise, von daher
Same Problem mit nem DTS Gewinde...
Bei mir liegts daran, dass die Federn unten auf dem Federteller (?) liegen und sich dementsprechend mitbewegen. DTS hat irgendwie keinen Kunststofffederteller verbaut (bei mir is nix dabei ...!) werd morgen dort mal anrufen ...
Ich kram das Thema gerad nochmal raus !
Habs per Zufall gefunden
Hab seit einigen Monaten ebenfalls ein nervendes klapperndes/rasselndes Geräusch was metallisch klingt, als ob irgendwo eine Auspuffschelle lose ist...
Ist aber gar nichts !
Auftreten tut dieses Geräusch bei
- Gas geben im unteren Drehzahlbereich (so ca 1500-2000 u/min)
- wenn man IM Gang rollen lässt (vor allem im 2., 3. und 4. Gang)
- wenn man im Stand mal aufs Gas tritt bis ca 2000 u/min und bei fallender Drehzahl hört man dieses Geräusch extrem deutlich
Das ABER dabei ist allerdings, dass wenn ich den Wagen im Gang rollen lasse und dann die Kupplung trete, das Geräusch weg ist.
Bei getretener Kupplung und kurzem Gas geben allerdngs hört man dieses Geräusch bei eben beschriebener fallender Drehzahl...
Was könnte dies sein?
Kat?
Kupplung (insbesondere ZMS)?
Sonst was...
Verzweifel ehct langsam
Locker !
Hab 225/40 R18 ET 35 bei nem Coupe, aber selbst beim Touring passen 17-er locker !
siehe hier... Spurverbreiterung, Tieferlegung und/oder andere Felgen... Was passt wie? Hier steht es!
Wie bei mir jetzt ...
Also um mich mal in die DIskussion "einzumischen"
Der 323 VFL oder 320 FL mit 170 PS reichen sehr wohl aus, klar gewöhnt man sich alles, aber dann würde man ja in 3 Jahren Bugatti fahren wollen
Kosten tut der Beamer mit nem 6-er leider auch wie jedes Auto.
Abschrecken würde ich mich, wie fifficus schon sagte, von höheren Laufleistungen nicht, wenn er scheckheftgepflegt ist.
Dann schaue allerdings, dass er neu gemachte Verschleißteile hat (so viele wie möglich!) sonst hast du das selbe Problem wie ich ...
AUsgeschlagene Querlenker, Stoßdämpfer durch, Auspuff mus neu, Vorschalldämpfer etc...
Kann viel bei kommen und das läppert sich.
Ich würd an deiner Stelle den Beamer weiterfahren und bei einem guten Angebot vllt verkaufen, sonst bis zum nächsten TÜV
Grüße Manu
Hmm, nicht mehr direkt Pott, aber wenn das W am Kennzeichen ok ist, wäre ich auch dabei
Ebenfalls aus "W" und auch Lust
Zeit muss dann halt geguckt werden
Jep, 348 € für meinen QP
BIs jetzt nicht viel schlechtes gehört bzw eher dass dies das beste im Preis-Leistungsverhältnis sei.
http://www.pro-styles.de/modules.php?warp=artikel&id=428401
Werd es anfang April einbauen in einem Rutsch mit Querlenkern etc.
Dann berichte ich.