Beim Freundlichen... Kosten ca. 8 Euro das Stück...
Gruß Teckel
Beim Freundlichen... Kosten ca. 8 Euro das Stück...
Gruß Teckel
Echt mutig, mit den Felgen zu fahren...
Aber Du mußt sie ja gut finden... Oder sind das jetzt deine "Winterfelgen" ???
Gruß Teckel
Genau! Keinen Meter mehr auf Benzin, als sein muss...
Ich habe den Benzintank auch gar nicht mehr voll. Das wären ja nur unnötige Kilos, die ich mit schleppen müsste.
Die Vialle hat zwar eine Tank Anzeige, auf die vertraue ich aber nicht. Nach jedem tanken, wird der Tageskilometerzähler auf null gestellt und dann ca. 450 km Reichweite. Zu meiner Maus sind es circa 100 km, davon 60 über die Autobahn. Ich tanke also immer rechtzeitig nach, damit ich auf keinen Fall zwischendurch mal tanken muss. Außerdem ist der Kraftstoff bei ihr im Bereich circa 4-6 Cent teurer...
Gruß Teckel
Genau deshalb habe ich 2 Cams...
Die schlechten Karten haben sich dann gewandelt. Wenn die Anzeige grundlos war, bestehe ich über meine Rechtsvertretung im Verfahren auf eine Vereidigung! Das wars dann für den Anzeigenden...
Und bei einem Zivilfahzeug mit Blaulicht macht man PLATZ!
Auf dem Weg zur Arbeit...
Der fliegende Holländer...
Der 320d - Fahrer ist natürlich voll angep(i)sst und gibt erst mal Vollgas! Die Situation war nicht ungefährlich und deshalb hab ich mal etwas mehr Abstand gehalten. Das Auge sieht natürlich schon ne Menge mehr, als die Cam. Da waren, wenn überhaupt, 20 cm zwischen den Fahrzeugen...
Gruß Teckel
Die hintere Scheibe hat in der Mitte die Trommel. Innerhalb dieser Trommel arbeiten die Beläge der Handbremse (Trommelbremsbeläge incl. Mechanik) Die Beläge der Trommelbremse müssen somit separat gewechselt werden. Dazu ist eine Spezialzange von Vorteil...
Gruß Teckel
Zumindest im unteren Bereich scheinen das keine Kratzer zu sein! Vor allem, wenn man da keine Vertiefung fühlen kann. Da kam es zu einer Verformung des Stoßfängers. Dabei ist der Lack verformt worden. Das bekommt man nicht raus. Das muss neu lackiert werden. Zu erkennen ist das an der Art der Linien, die in etwa kreisförmig um ein Zentrum entstanden sind. Entsteht z.B. wenn man ganz langsam irgendwo gegen fährt und der Stoßfänger eingedrückt wird, sich danach aber wieder in die Ausgangslage zurück begiebt...
Oben das könnten tatsächlich Kratzer sein...
Gruß Teckel
Nun... Meine Vialle hat 2500 Euro gekostet... Rechne halt aus, wann Du den Mehrpreis rausgefahren / rausgetankt hättest. Ich würde mir noch Bilder vom Tank ansehen wollen... Wie genau dieser verbaut ist etc.
Gruß Teckel
Das "Freibremsen" der Handbremse steht sogar in der Bedienungsanleitung!!! Hierdurch wird Feuchtigkeit weggebremst und Korrosion vermieden bzw. entfernt, sowie die Gängigkeit des Seilzugsystems gewährleistet...
Gruß Teckel
Es gibt unterschiedliche Docking Stations. Die originale von Apple incl. Infrarotfernbedienung und Audio Out (Klinke 3,5mm) wurde von meinem Grom Ipod Interface nicht erkannt! Das ebay - Billigprodukt hingegen sorgte für eine einwandfreie Erkennung. War leider für das 3 GS...
Also das bestellen, welches konkret als funktionierend beschrieben wurde...
Gruß Teckel