Ach so... Die Bremsschläuche...
Na dann ist ja kein Ding.
Gruß Teckel
Ach so... Die Bremsschläuche...
Na dann ist ja kein Ding.
Gruß Teckel
Ähmmm.... Also mal ebend ist das nicht zu machen. Hebebühne wäre besser als ne Wartungsgrube. Die Leitungen laufen von vorne runter, dann nach hinten und dort über den Tank! Ich hab die beiden hinteren Leitungen erneuert! Bei mir waren einige Kunststoffschrauben abgerissen. Gab es nur im 10ner Pack. (Hab auch noch welche übrig) Ich hab dann auch gleich auf Stahlflex umgerüstet, das Nadelventil der Kupplung rausgenommen und die Bremsflüssigkeit erneuert.
Gruß Teckel
Edit: Hier noch n paar Infos von damals...
klick mich
Antennenverstärker... wie Mootzi schon schrieb!
Nun ja... Man geht halt immer von sich selbst aus. Und Du selbst willst gerade etwas. Der Verkäufer hat bestimmt auch noch einiges anderes den Tag über zu tun. Ich selbst erwarte ja auch schon eine Antwort auf meine Em@il, noch bevor ich den Senden-Button geklickt habe
Ich finde den Wagen nach wie vor sehr interessant. Und das liegt nicht nur an der Farbe und dem Motor
Meiner Meinung nach dürfte sich der günstige Preis aus der Nachfrage ergeben. Wenn man hier im Forum so liest, dann wollen ALLE mindestens einen 330er weil alles andere eh Mist ist.
Gruß Teckel
Justament hab ich heute das Hardtop abgemacht. Ich konnte es in einem Wartungsraum auf der Arbeit deponieren. Decke auf den Boden und Decke übers Hardtop und dann einfach gegen die Wand gelehnt. Von BMW giebt es ja auch diesen Hardtopdeckenlift... Damit könnte es dann einfach unter der Garagendecke verbleiben...
Ansonsten würde ich es auch lieber selber bauen...
Gruß Teckel
Könntest du deine Frage mal bitte in deutscher Sprache (Orthographie und Interpunktion beachtend) stellen?
Gruß Teckel
Die Fragen die du stellst deuten an, dass du gar keinen Schimmer von der Materie hast. Du hast dir also auch nicht einmal erst ein Grundwissen angelesen und dann hier deine Fragen gestellt. Deshalb lass es lieber machen! Oder lass dir von jemandem helfen, der sich damit auskennt. Ansonsten kann es sein, dass irgendwo die Isolation einer Leitung langsam anfängt zu schmoren und irgendwann fängt es an zu brennen. Wenn dann nur Sachwerte zerstört oder beschädigt werden wäre das ja pures Glück!
Gruß Teckel
Am Spiegel ist ein ca. 15 cm langes Kabel dran. Der Stecker am Ende ist in der Tür dann eingesteckt. Besorg dir vorher Bilder von der richtigen Pinbelegung...
Gruß Teckel
Danke.
Die Folie lässt sich bis zu 100 % dehnen. Ich hatte die Chrom-/Kunststoffleiste rausgenommen u das Loch einfach überfoliert. Dann mit dem Skalpell eingeschnitten, richtig warm geföhnt, einen kleinen Klecks Heisskleber rein u die Chrom-/Kunststoffleiste mit den Daumen eingepresst! Durch die Wärme war die Folie sehr flexibel und wurde durch das Einpressen gedehnt und dadurch natürlich dünner...
Ach so... Bei Carbonfolie immer im Vorfeld planen u auf die Maserung achten!
Kleine Fehler sieht man i.d.R. kaum, bzw. achtet später kaum noch drauf...
Gruß Teckel