Ich war heute bei BMW und hab meine Teile abgeholt...
Dummerweise hatte ich die Bestellung nicht selber aus dem TIS ausgedruckt...
Jetzt hab ich zwar die beiden langen vorkonfektionierten "Rohrleitungen"
34 32 6 754 940 und 34 32 6 755 704
aber das "Zwischenstück 34 32 6 757 282" und das letzte Stück Rohrleitung 34 32 6 766 825 zur rechten hinteren Bremse fehlt...
Stahlfelx hab ich hier schon liegen... Die Informationen im Netz sind zu diesem Thema aber recht mau. Bilder gibt es auch kaum.
BMW E46 320i M52 Fahrer:
Du hast also irgendwo (Fahrzeugmitte) die alten Leitungen getrennt? Dann gebördelt und dort dann neue Rohrleitungen festgeschraubt und sie bis zur jeweiligen Bremse verlegt? Gibt es Fotos davon?
Ich habe gelesen, dass der Tank nicht unbedingt raus muss. Lockern und absenken soll reichen!?!?
Ich denke an Rostschutz mit PlastiDip an diesen gefährdeten Stellen...
Die Halter gibt es bei BMW auch teilweise nur noch im 10ner Pack... Die müßte ich dann alle abnehmen, weil kein Händler sich die mehr auf Lager legt, bei dem alten Auto...
Muss ich den Ausgleichsbehälter ausbauen, um die Leitungen an das Hydroaggregat anzuschließen?
Gibt es Tipps für das Biegen (Motorraum) ? Wenn ich es richtig gesehen habe, dann laufen die Bremsrohrleitungen an der linken Fahrzeugseite bis nach hinten, dann über den Tank und die linke zur Bremse. Die rechte Rohrleitung wird dann mittels Zischenstück und weiterer Rohrleitung zur rechten hinteren Bremse geführt...
Falls jemand noch Fotos parat hat, wäre das super 
THX Gruß Teckel