Beiträge von Teckel

Haha.... Genau die Versicherung hab ich auch gerade gefunden... Bei O2!!! Der Hammer ist ja, dass sogar schon in der kleinen Versicherung die Erweiterung der Apple Garantie auf das zweite Jahr mit drin ist!! :applaus:

[Blockierte Grafik: http://teckel.bplaced.de/E46F/o2v.JPG]

Hier relativieren sich die Kosten durch die Garantieverlängerung natürlich erheblich!

Ich studiere gerade die AGBs und die VBs :)

Ich mache mir gerade in meiner Situation ja Gedanken zu solch einer Versicherung! Die User die mich persönlich oder schriftlich besser kennen wissen auch, dass ich öfter mal schnell aus dem Auto muss und evtl. auch längere Zeit (bis max. 8 Std) nicht zu diesem zurück kommen kann. Auch besteht die Möglichkeit, dass fremde Extremitäten mit meinem gewählten oder aufgezwungenen Weg in dieser Welt kollidieren und evtl. ein am Körper getragenes iPhone zerstört würde. Weiterhin sehe ich die Gefahr, bei ... in ein Gewässer zu müssen - ohne vorher Zeit zu haben, mein Mobiltelefon überhaupt geschweige denn gesichert und verschlossen ablegen zu können. Auch könnten schnell durchgeführte körperliche Positionsveränderungen im dreidimensionalen Raume dazu führen, dass eine auf der irrigen Annahme basierten zunächst sicher geglaubten Unterbringung des Mobiltelefons in der Innentasche, sich dieses ob der relativen Erdbeschleunigung aus der Tasche dann doch zu Boden bewegt und zerstört wird...

Deshalb schaue ich mal nach einer Versicherung... Und wenn ich so etwas mache, dann mache ich das RICHTIG! Und i.d.R. haben auch andere User etwas davon, da ich meine Erfahrungen / erarbeiteten Kenntnisse fast immer teile.

Gruß Teckel

Edit weil ich mich ärgere...
    [Blockierte Grafik: http://teckel.bplaced.de/E46F/Assel.JPG]

Was mich langsam wirklich aufregt...

Auf der Präsentationsseite steht:

Diebstahlschutz auch aus dem Auto!

Im Kleingedruckten dann: