Beiträge von Teckel

Ich denke ziemlich genau dass, was du bei eBay dafür bekommst...

E39 Individual " Birke Antrazit" wurde mal mit 1.400€ bei eBay gehandelt... Hätte bei BMW neu angefertigt werden müssen...
    Zeig Fotos, dann kann man was sagen. Oder meinste wegen kaufen?
    Guck doch mal bei BMWfans bzw. im Teilekatalog.

Gruß Teckel

:respekt: Die Lenkung wackelt und hat Spiel... Doch sorgen mir mach ich nicht viel :respekt:

Alter... ran an den Speck!!! Was meinst du, was passiert, wenn das Rad bei 120 auf einmal ausklinkt und nach rechts lenkt, während du eigentlich lieber die Linkskurve weiter fahren würdest???

Gruß Teckel

Grummle... Heute funktioniert es schon wieder nicht...

Ich werde noch mal 2 Sensoren kaufen... Dann hab ich wieder 4 originale BMW Sensoren + einen in Reserve. Eine Fehlerquelle weniger ...
    Dann mal weiter forschen.

Gruß Teckel

Ich vermute mal, dass der Schlossstift gebrochen ist. Somit kannst du drehen und spürst keinen Widerstand mehr. Jetzt musst du irgendwie den Teil vor dem gebrochenen Stift entfernen. Aufbohren wäre eine Möglichkeit... Dann das Reststück des Stiftes rausziehen und mit einem langen Kreuzschlitz den Mikroschalter am Ende betätigen...

Oder du bohrst ein kleineres Loch und versuchst mit einem Schlitzschraubendreher an den Stiftelementen vorbei bis zum Ende zu kommen. Dort dann entgegen des UZS und schwups ist er schon wieder auf...

Die Frage ist natürlich wobei macht man am wenigsten kaputt und was ist die Versicherung bereit zu zahlen

Gruß Teckel

Also,wenn das Schloß eh kaputt ist, dann zieh das doch raus.... Dann versuche mit nem Schraubendreher das Kreuzschlitzteil zu drehen und schwups ist er auf... Wenn Du Glück hast...

Gruß Teckel