Beiträge von Teckel

Ich muss sagen, Dein Fahrzeugkonzept ist sehr stimmig. Rot als Grundfarbe sehr schön. Die durchweg schwarzen Kontraste... Sehr gelungen!!!
    Nett gequatscht aufm Treffen... Bis demnächst.

Gruß Teckel

Fertig :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gruß Teckel

Sehr cool... Will,raus zum Auto 8)

Danke für den hint...

Gruß Teckel

Edit: 04:30 Uhr raus zum Auto. 04:45 Uhr Mittelsteg abgeknipst. 04:50 raus zum Auto. :D :D :D
    Durch ziehen des "Zentralschalters" fahren die Fenster alle hoch. Durch Überziehen, fahren sie automatisch hoch und man kann den Schalter los lassen... Codierung im GM5 vorausgesetzt...

Gruß Teckel

Jetzt bin ich angefixt...

Ich habe mir den Fensterheber Beifahrerseite auf "TIPP_ZU" codiert. Der Zentralschalter hat auf dem Weg nach unten diese kleine Sperre. Wenn man die überdrückt, dann werden alle Fenster gleichzeitig geöffnet. Nach oben gibt es diese Sperre aber nicht. Kann man diesen Schalter einzeln tauschen? Also wenn ich mir den Beifahrerschalter (der hat die Funktion) besorge, kann ich dann die Schalter tauschen?

Gruß Teckel

Gebläsesteuerung ausbauen und durchblasen mittels Druckluft! Vielleicht ist nur zu viel Staub auf dem Sensor.
    Da sitzt ein kleiner Lüfter drin, der die Luft aus dem Fahrgastraum am Sensor vorbeizieht.

Gruß Teckel

Danke Musti.

Heute hab ich mal Fehler ausgelesen und zurückgesetzt.
    Einige waren plausibel, andere nicht...
    Naja. Alles überschaubar.

Zu meinem Geräusch beim Entriegeln, kam gar kein Fehler.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Es ist der Stellmotor für die Tankverriegelung. Da ich in der glücklichen Situation bin, den Wagen nur in der Garage oder auf dem Hof oder auf gesichertem Gelände abstellen zu müssen... Zack, Stecker ab und Ruhe is!

Da ich eine TÖNS (Ölstandsmodul) aus dem Zubehör habe (brauchte eins für die Öltempanzeige) gibt es ca. ab 95° C das gelbe Ölkännchen für mich... Nervte tierisch!

Schwubs, wurde es rauscodiert!

Doppelblinken der Warnanlage wurde auch codiert...

Hab einige meiner Einstellungen mal im Startpost aufgeführt...

Ich suche noch etwas zum Verdecköffnen während der Fahrt, Verbrauchsanzeige anpassen auf den LPG Wert...

01.06.2013 Fensterheber - Zentralschalter - Umbau

Am Abend konnte ich dann endlich die "Einstiegshilfe" bei meinem Cabrio aktivieren! Doppelklick Öffnen und das Fahrerfenster fährt beim Öffnen der Tür zügig runter. Bleibt aber auch nach dem Schliessen der Türe unten... Allerdings kostete mich das dann die "selektive_zv" (1.Fahrertürschloss 2.restliche Schlösser)
    Mal sehen, ob morgen am Centro Erfahrungen ausgetauscht werden können ;)

Gruß Teckel