Ich muss sagen, Dein Fahrzeugkonzept ist sehr stimmig. Rot als Grundfarbe sehr schön. Die durchweg schwarzen Kontraste... Sehr gelungen!!!
Nett gequatscht aufm Treffen... Bis demnächst.
Gruß Teckel
Ich muss sagen, Dein Fahrzeugkonzept ist sehr stimmig. Rot als Grundfarbe sehr schön. Die durchweg schwarzen Kontraste... Sehr gelungen!!!
Nett gequatscht aufm Treffen... Bis demnächst.
Gruß Teckel
Genau. Wieviel km fährst du denn täglich bzw. Eine Strecke?
70 kg mehr, also weniger als 1 PS abzuziehen
Gruß Teckel
Fertig
Gruß Teckel
Strike: Hat er doch geschrieben... Komm und guck Dir die, Augen aus dem Kopf. Was besseres kann Dir doch gar nicht passieren... als Vorbereitung für einen Kauf. Bei mir am Verdeck kannste z.B. schon mal die Schwachstellen nach 12 Jahren sehen
Gruß Teckel
Sehr cool... Will,raus zum Auto
Danke für den hint...
Gruß Teckel
Edit: 04:30 Uhr raus zum Auto. 04:45 Uhr Mittelsteg abgeknipst. 04:50 raus zum Auto.
Durch ziehen des "Zentralschalters" fahren die Fenster alle hoch. Durch Überziehen, fahren sie automatisch hoch und man kann den Schalter los lassen... Codierung im GM5 vorausgesetzt...
Gruß Teckel
Jetzt bin ich angefixt...
Ich habe mir den Fensterheber Beifahrerseite auf "TIPP_ZU" codiert. Der Zentralschalter hat auf dem Weg nach unten diese kleine Sperre. Wenn man die überdrückt, dann werden alle Fenster gleichzeitig geöffnet. Nach oben gibt es diese Sperre aber nicht. Kann man diesen Schalter einzeln tauschen? Also wenn ich mir den Beifahrerschalter (der hat die Funktion) besorge, kann ich dann die Schalter tauschen?
Gruß Teckel
Ich hab mein Notebook auch schon mal klar gemacht. Interface OBD2 und Adapter hab ich auch schon mal eingepackt.
Gruß Teckel
Fehlerspeicher löschen und gegebenenfalls rauscodieren!
Gruß Teckel
Gebläsesteuerung ausbauen und durchblasen mittels Druckluft! Vielleicht ist nur zu viel Staub auf dem Sensor.
Da sitzt ein kleiner Lüfter drin, der die Luft aus dem Fahrgastraum am Sensor vorbeizieht.
Gruß Teckel
Danke Musti.
Heute hab ich mal Fehler ausgelesen und zurückgesetzt.
Einige waren plausibel, andere nicht...
Naja. Alles überschaubar.
Zu meinem Geräusch beim Entriegeln, kam gar kein Fehler.
Es ist der Stellmotor für die Tankverriegelung. Da ich in der glücklichen Situation bin, den Wagen nur in der Garage oder auf dem Hof oder auf gesichertem Gelände abstellen zu müssen... Zack, Stecker ab und Ruhe is!
Da ich eine TÖNS (Ölstandsmodul) aus dem Zubehör habe (brauchte eins für die Öltempanzeige) gibt es ca. ab 95° C das gelbe Ölkännchen für mich... Nervte tierisch!
Schwubs, wurde es rauscodiert!
Doppelblinken der Warnanlage wurde auch codiert...
Hab einige meiner Einstellungen mal im Startpost aufgeführt...
Ich suche noch etwas zum Verdecköffnen während der Fahrt, Verbrauchsanzeige anpassen auf den LPG Wert...
01.06.2013 Fensterheber - Zentralschalter - Umbau
Am Abend konnte ich dann endlich die "Einstiegshilfe" bei meinem Cabrio aktivieren! Doppelklick Öffnen und das Fahrerfenster fährt beim Öffnen der Tür zügig runter. Bleibt aber auch nach dem Schliessen der Türe unten... Allerdings kostete mich das dann die "selektive_zv" (1.Fahrertürschloss 2.restliche Schlösser)
Mal sehen, ob morgen am Centro Erfahrungen ausgetauscht werden können
Gruß Teckel