Na gut. Bei der Laufleistung natürlich nicht! Da gebe ich Dir Recht!
@Mottenmama:
Da wäre ich ja mal auf Deinen "fachfrauischen" gespannt... *fg*
Na gut. Bei der Laufleistung natürlich nicht! Da gebe ich Dir Recht!
@Mottenmama:
Da wäre ich ja mal auf Deinen "fachfrauischen" gespannt... *fg*
Farbe ist ja der Hammer hüstel
Der macht auf den ersten Blick nen wirklich guten Eindruck! Vor allem... Du hast noch genug Möglichkeiten zu "individualisieren".
Gruß Teckel
PS: Da Du ihn ja zum Oldtimer / Youngtimer machen willst, würde ich sofort ne Gasanlage einbauen lassen
Ich hab mir einfach die originalen von BMW geholt
Die für den E90 oder so...
Beim Cabrio ging es dann folgendermaßen:
Leiste abmachen. Die alten raus. Die neuen Anhalten, schräg sägen, nachfeilen, anklemmen, einstecken, einkleben!
Original BMW LED Kennzeichenleuchten mit Echtem E im Kreis.
Gruß Teckel
Die Woche ist um!!! Ich will jetzt die Bilder sehen mit den neuen Felgen!!!
Schönes QP. Bin auf die Felgen gespannt. Ich sah ja schon einen Ausschnitt mit Kugelschreiber...
Und vermisse den Link zur Fotostory in Deiner Signatur!
Bin gespannt. Wie schauts aus mit der Eintragung?
Gruß Teckel
Macht doch nichts, dass Du keine Zeit hast. Wir suchen dann schon für Dich.
Ahhh ... Schon was gefunden. Im Motortalk - Forum hast DU genau die gleiche Frage gestellt. Uiiii. Auch da hattest Du leider keine Zeit zu suchen
Ach so. Herzlich Willkommen. Im E46-Forum.
Eine Vorstellung wäre auch mal angebracht.
Gruß Teckel
Genau!
Wenn ich zum Treffen komme, dann soll doch jeder sehen, wie mein Forenname ist
Gruß T E C K E L
Nur mal als Rückmeldung.
Ich habe von CarSolution das Verdeckmodul ( Öffnung über Funkfernbedienung) nunmehr seit 11 Jahren in meinem Cabrio verbaut. Es hat noch niemals Probleme gemacht! Von wegen Finger weglassen etc.
Und während der Fahrt käme für mich eh nur bei Schrittgeschwindigkeit in Frage... An der Ampel ist es schon nervig, nicht mal 3 Meter nach vorne rollen / fahren zu können...
Gruß Teckel
Zu beachten war beim E39 530d noch das Tanken!
Urlaubsfahrt mit Autobahnhatz... Der am Limmit bewegte Wagen ist mal richtig warm / heiß gefahren... Huch... Ich muss Tanken... Bremse, Tankstelle und Eiskalter Sprit aus dem Erdtank wird in den Fahrzeugtank gefüllt. Dort mischt er sich zwar mit dem temperierten Rest Diesel im Tank, wird dann aber immer noch mit etlichen Grad Unterschied auf einmal durch die Einspritzung gejagt ... Da kam es häufiger zu einer Ablösung der Beschichtung der ... Injektoren... Glaub ich waren es. Ergebnis waren Späne der Beschichtung im Motor, welcher dann kaput war!
Deshalb auch ruhig mal die letzten paar Kilometer vorm Tanken, etwas langsamer Unterwegs sein. Ob dieses Problem beim Nachfolger auch vorhanden ist, kann ich nicht sagen.
Bei mir war es damals mit dem 5er praktisch:
Die letzten 15 km Autobahn war eh immer voll ca. 130 km/ h noch möglich
Die letzten 5 Kilometer waren dann Stadtverkehr...
Dann kam ich immer schön temperiert bei mir an der Garage an.
Gruß Teckel
5,10 € für die Plaketten bezahlt...
Ich hab auch 2 riesen Kartons bekommen
Jetzt "Flauschi" beschnitten (Ecken im 45° Winkel mit der Schere) und aufgeklebt.
Gleich begebe ich mich zum Auto und werde dort erst eimal gucken, wie ich dort sauber mache...
@ : Du kannst ein kleines Bild als Link auf ein großes einstellen.
How to:
Du klickst oben auf das Bild-Einfügen-Symbol. Da gibst Du dann "http://meine.bildadresse.ru" ein. Daraus wird dann [ img ]...[ /img] (ohne die Leerzeichen) Dann das Bild überprüfen, durch drücken des Vorschau Buttons. Alles tutti? Dann jetzt von der ersten IMG - KLammer bis zur letzen markieren, mittels Maus Wenn Du es markiert hast, dann klicke auf das Kettensymbol. Dort gibst Du dann die "http://großes.bild.ru" ein. Schon haste ein Bild als Link - auf ein anderes Bild.
So sollte es auch jeder in seiner Fotostory machen! Ich ärgere mich immer, wenn ich übers Handy mit dem iPad mir ne Fotostory angucken will und es ewigst lange dauert... 480 Pixel reichen locker, damit sich Jeder einen Eindruck vom Bild machen kann. Es wird schnell geladen, da es klein ist! Wenn es mich interessiert und ich es genauer sehen will, dann klicke ich halt drauf. Und super finde ich dann, wenn
a) ich das Bild in einem NEUEN Fenster sehe
b) es auch tatsächlich größer ist, als das Ursprüngliche
Aber ich schweife ab...
FRAGE: Wie behandelt Ihr anderen Verrückten denn Euer vorderes Kennzeichen? (Wegen der toten Viecher, die daran kleben bleiben)
Politur? Versiegelung? Klarlack?
Gruß Teckel
Ich hab solch ein Lenkrad mit MFL und silberner Spange noch hier im Karton! 250€ FP
Wo wohnst Du? Kannste direkt abholen kommen
Gruß Teckel