Die neuen Bilder gefallen mir sehr gut!
Falls ich Dir bei den Kennzeichen behilflich sein soll... Son bissle grau wie bei mir dauert ca. 20 Sekunden pro Bild.
Die Spitzenlichter auf Deinem und Musti's
Gruß Teckel
Die neuen Bilder gefallen mir sehr gut!
Falls ich Dir bei den Kennzeichen behilflich sein soll... Son bissle grau wie bei mir dauert ca. 20 Sekunden pro Bild.
Die Spitzenlichter auf Deinem und Musti's
Gruß Teckel
http://www.just-sound.de/subwoofer/mac-audio-stx-10-25cm-subwoofer/a-7039/
Verzettel dich nicht.
Den Sub + die von mir angebotene Monoendstufe + High Low converter ( um das Signal abzugreifen für die Mono)
Und du bleibst unter 150€ !!!
Dann kannst du hören, ob Dir das reicht oder nicht.
Wenn ja.... gut.
Wenn nein, dann hilft nur ne Box!
Wo wohnst du?
Ich verkaufe Dir diese hier
Für 50€
Für 20€ mehr noch ne kleine Bull Audio dazu. Damit kannste erst mal ausprobieren.
Hab ich genau so gemacht! (Siehe Beitrag 2 in meinem Showroom)
Mittlerweile hab ich eine MDF Box im Kofferraum, die 110 mm Tief und sonst so angepasst ist, dass sie Unterboden Verdeckkasten passt und genau zwischen den Bodenerhöhungen rechts u links sitzt. Der Sub sitzt immer noch in der ehemaligen Skisacköffnung ist aber mit einer Durchführung mit der Box im Kofferraum verbunden. Als Endstufe hab ich mir dann die Gladen One 4 Kanal gegönnt.
Gruß Teckel
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Tacho dürfte kein Problem sein. Einfach nur ne neue Tachofolie!
US Re Import kann gut sein. Kommt drauf an wo in den USA der Wagen war. Old Timer Liebhaber nehmen gerne US Reimporte, da diese weder Salz noch Schnee ausgesetzt waren i.d.R.
Gruß Teckel
Fotos mach und gut ist. Vor allem -> Du willst etwas von denen. Den Sachbearbeiter juckt das nicht die Bohne, ob Du Dein Geld nächsten Monat oder in 4 Jahren nach ner Gerichtsverhandlung bekommst. Also liefere Denen keinen Grund, die Zahlung zu verzögern. Vor allem nicht wegen des Prinzips. Ich hab nämlich keine Lust die nächsten Jahre Deinen "Felgen - Versicherungs - Krimi" hier zu lesen... Schnelle Zahlung von denen an Dich und alle sind zu frieden
Gruß Teckel
Ab Werk, oder nachträglich eingebaut?
Ich hab meine nachträglich selbst verbaut und habe 2 o. 3 Sicherungen im Motorraum und 2 o.3 im Fahrzeug.
Fahrzeug:
1 A für die Schaltuhr
15 A für Gebläse
Motorraum:
15A für SH
15A für SH
mehr weiß ich grade nicht ausm Kopf.
Beim E39 530d ist es z.B. die Sicherung 40 im Kofferraum 20A.
Frage, wo genau ist Deine SH verbaut?
Beim E39 hinter der Radhausabdeckung gammelt sie nur so vor sich hin...
Gruß Teckel
Centro ist schon eingetragen in meinem Kalender!!!
Du hast jetzt rundrum 225/40 R18 drauf? Du hattest nämlich am Anfang was von 205/40 VA und 215/40 HA geschrieben. Inclusive Einzelabnahme.
Wenn vorne 225er dann bitte ein Detailfoto von den 225ern auf der 8,5J Felge der HA. Da interessiert es mich, wie der Reifen von der Flanke her weggeht.
Falls Du die andere Kombi verbaut hast, dann bitte davon mal Detailfotos.
Nach meinen jüngst angestellten Berechnungen... Würden Deine 30mm Spurplatten dann hinten ohne weitere Veränderungen passen. (siehe Tabelle meines letzten Showroom-Updates)
Gruß Teckel