er läuft garnicht mehr.Wie er es getestet hat weiß ich auch nicht,leider.
Beiträge von Jefri
-
-
Keine Ahnung !?
-
Der ADAC hat den Fehlerspeicher ausgelesen und sagte es zeigt einen Fehler vom Steuergerät an.
Der Mechaniker sagt das Steuergerät geht eher selten kaputt und es wäre die Mechanik.Was soll ich jetzt glauben ?
-
Der Mechaniker sagte sie heißt glaube ich VP 44 und sitzt vorne im Motorraum und wird mit einer Kette angetrieben.Er sagte sie fördert zwar Diesel aber der Druck ist viel zu niedrig.
Gebraucht habe ich schon welche gefunden aber alle über 200T km gelaufen.
Jefri
-
Hallo zusammen,
kennt von euch jemand eine Firma die auch Dieselpumpen für einen 320er instandsetzt ???
Gruß
Jefri
-
Wie kommst Du denn dadrauf ? Ich war dabei als er sein Laptop angehängt hat.Mehr wie ablesen konnte er ja auch nicht machen,oder teusche ich mich da ?
-
Hallo zusammen,
Mein 320 diesel springt nicht mehr an.Jetzt war der ADAC da und hat den Fehlerspeicher ausgelesen.Die Diagnose war das Steuergerät von der Einspritzpumpe geht nicht mehr.
Nun meine Frage: weiß jemand wo dieses eingebaut ist und wie das aussieht ? Und vielleicht kennt noch jemand eine Adresse wo es gebrauchte gibt oder mir relativ günstig reparieren kann ??
Ich denke mal bei BMW ist es recht teuer.
Für ein paar Antworten wäre ich sehr dankbar.
Gruß
Jefri
-
Bei uns waren heute morgen plusgrade.
-
Ich habe so lange georgelt bis die Batterie fast leer war und mußte deswegen überbrücken.
Beim anlassen passiert einfach nichts ich kann ewig orgeln.
-
Als ich gestern meinen BMW 320 d gestartet habe hat er schlecht das Gas angenommen aber er lief noch.
Heute morgen ist er kurz angesprungen uns ca. 4 sek gelaufen und ging dann wieder aus.Seidem springt er garnicht mehr an.
Ich habe ihm Starthilfe gegeben und versucht mit einem anderen Auto anzuziehen aber er läuft einach nicht mehr.
Diesel ist genug drinn.
Kann mir jemand weiter helfen denn ich brauche das Auto dringend.
Danke schon mal.