ZitatAlles anzeigenDieses Tolle Pfeifen hat mein 318i seit heute auch,... Im leerlauf leiser und beim gas geben kommt mehr,...
Denkt ihr ich kann das auf die schiene garantie machen ---> Beweislastumkehr? Hab den ja kein halbes jahr,....
Und ein freund meinte das iwas mim motor nicht stimmen würde, glaube sogar genau drosselklappe oder sowas hat er gemeint.
Das könnten dann folgeschäden vom defekten motorsteuergerät sein oder?
Weil wollte dann morgen direkt zu bmw fahren und dann wollte ich das mit dem händler klären wo cih den gekauft habe das die das diesmal direkt reparieren!
Das kotzt mich echt an wie der Händler den BMW in so einem zustand verkaufen konnte^^
Danke für eure antworten im vorraus
Ich war gestern mal beim BMW-Händler und hab einen Werkstatt-Typen nach seiner Meinung zu dem Geräusch befragt. Er meinte, er könne nix außergeöhnliches hören, das Pfeifgeräusch würde von den Drallklappen verursacht werden. Ich bin ja immer noch der Meinung, dass das so nicht ganzt original klingt, aber naja...^^
Edit: Wobei mir grade auffällt: Wenn der Werkstatt-Typ schon Drallklappen beim Benziner vermutet, dann sollte ich vielleicht nicht so auf deren Kompetenz pochen....aber vielleicht wollte er ja auch Drosselklappen sagen.