Beiträge von trofta

Servus,

Da die Suche ja nichts rausspuckt muss ich mal so fragen:

Wo genau sitzt denn beim e46 der Sensor für das AUC der Klimaautomatik?Letztens bei mir wurde beim Fehlerlesen festgestellt dass der AUC Sensor defekt sei.Nur ich weiß leider nicht wo der sitzt?Hat jemand ne idee?

Das teil müsste so aussehen,hoffe ich zumindest ?(

Ich hoffe auf schnelle tipps

Danke und Gruß

[Blockierte Grafik: http://i56.tinypic.com/mw4kl0.jpg]

Hey,
    das Problem habe ich auch.Querlenker vorne sind schon neu, neue Vermessung eingeschlossen.

Ich werde das mit den Reifendruck versuchen und demnächst auch die Winterreifen drauf machen 15" und gebe Feedback ob es da dran liegt weil das fahrgefühl ist echt beängstigend ?(

Servus,

ich war vorhin auch in der Werkstatt.Ich habs gemerkt irgendwas mit der Spur stimmt net,dachte vielleicht muss die Spur einfach eingestellt.

Nix da,der nette mann meinte die Querlenker sinds und müßten beide ausgetauscht werden.Hab mir einen Kostenvoranschlag geholt und allein die Querlenker kosten 430,-€ Komplett! plus die arbeit natürlich.

Ich hab vorhin bei ebay nachgeguckt und gesehen dass es doch günstiger gibt.Was könnt ihr mir bitte da genau empfehlen?

Also ich habe einen E46 318i Bj.11/2000

Ich bräuchte dann die beiden Querlenker vorne Komplett(ich weiß nicht ehrlich gesagt was er genau meinte aber ich nehme mal an ihr wißt es) ich nehme mal an dass die Lager und diese stangen was ich bei ebay gesehen habe damit gemeint ist.

Welche soll ich kaufen falls es die von ebay was tauchen?

Ich bin für jede antwort dankbar

Hi,

Danke schonmal für eure antworten.

Also ich habe falsch erklärt.Die dritte Leuchte funktioniert garnet.Ich weiß übrigens dass die angeht wenn man auf die bremse tritt ;o))

Hab mich an einem Geschäft mit riesen Fensterscheibe rückwärts hingestellt und selber diagnostiziert :)))

Meine frage ist es nun,was kann da kaputt sein?Vielleicht ne Sicherung oder ist die Leuchte hin?

Hallo zusammen,

bei mir zeigt er Boardcomputer das Hinten eine lampe nicht funktioniert(laut Buch).Hab geguckt aber die Rückleuchten sind es nicht sondern es ist die Dachleuchte/Heckleuchte also die Leuchte über der Heckscheibe.Ich weiß nicht wie man die nennt!

Was kann ich da machen?Was kann da kaputt sein?Kann man die so ohne weiteres ausbauen?Ich hab mich noch nicht damit befasst und wollte aber schonmal im vorraus fragen welche tipps ihr für mich habt.Und darüber habe ich leider bisher nix gefunden im Forum.

Also her mit euren tipps :thumbsup:

Danke und Gruß