Also.... 
Leider wurde nicht das komplette M2 Paket nachgerüstet sondern tatsächlich nr die vordere Stoßstange. Und auch genau das stört mich am meisten! Sieht vorne "gut" aus und der Rest ist doof! Weiß nicht was dort für welche am Werk waren ...
Einiges was der Kollege BamBam dort aufgeführt hat ist schon sehr interessant! Aber wo bitte kann man "gute gebrauchte" E46 Teile kaufen! Ebay ist nicht wirklich gut bestückt mit solchen Sachen! Und neu kaufen ist wirklich nicht drin.... Da ich ja nun in ner BMW Werkstatt arbeite und das ETK etc...zur Verfügung hab, hab ich da heute mal so einiges nachgeschaut,aber selbst die EK Preise sind schon echt heftig! 
Und mal ein paar Worte zur "Individual-Ausstattung"... ich find im ETK ja recht viel was Individual angeht aber es gibt da halt nur schwarz/weiß Skizzen mit Text...
Eventuell hat ja jemand nen Tip wo man sich mal das in Farbe ansehen kann! Gescannte Prospekte oder der gleichen mit möglichen Farbmustern wären toll... genauso wie "Farbfotos" von Dekorleisten...
Bin eigentlich am überlegen,ob man die Leisten nicht in schwarz carbon folieren sollte...
Wie sieht Champagner/weiß Carbon denn aus??? Kann mir darunter nichts vorstellen! 
Zum M-Paket....
bin auch dort am überlegen die 330 Front zu verbauen und diese M2-Geschichte einfach wegzulassen. 
Geplannt hab ich natürlich auch Sachen wie auf Shadowline umzubauen und somit dann eventuell auch schwarze Nieren vorne,LED Lampen hinten (gibts die eigentlich original von BMW für die Limo?? oder nur die FK Dinger
),16:9 Display,H&K Soundsystem,Heckrollo und und und... eventuell kann ich auch günstig 18" M3-Räder bekommen und das wird dann erstmal ne Alternative zu den doofen Stahlfelgen!
Also geplannt ist so einiges mal sehen was davon umgesetzt wird! Die gesammte Faceliftfront würde mir ja eigentlich auch noch besser gefallen als die VorFaceliftFront oder ne Kombi aus Beiden mit Bi-Xenon...
Mal sehen was kommt...
Silvio