is ja noch ne Ecke hin:)
Meldet sich bestimmt noch jemand:D
Beiträge von chriisii_
-
-
Ich finde 9,3 Liter auch nicht all zuviel:)
Ich selber hab im Moment ebenso nen Verbauch von 9,3l :)...also wrde mich das nicht weiter kümmern:) -
Ich finde den Wagen top=)...
ALso ich bin der Meinung ist schon ein gutes Schnäppchen:)
Für wieviel hast ihn denn gekauft wenn man fragen darf??;) -
probiers doch einfach mal mit XX-E 46:)
Allerdings niicht in jedem Landkreis machbar:D -
schick schick:)
-
also ich hab für meinen letztes Jahr 256€ bezahlt...
Nur hab ich jetz ka obs da Unterschiede zwischen 4 und 6-Zylindern gibt...:) -
wenn er einmal absackt und sich dann wieder fängt glaube ich...
-
die gabs bei mir au nich...
-
geh vllt auch hin...aber entscheide ich spontan..:)
-
Ich muss absagen;(...ich schaffs nicht:(
Tut mir Leid Jungs:(