sollten sich E46 Coupefahrer grüßen?

• Ein 3er Coupé ist doch nicht selten?!
    Also ich halt nix davon. Da kommt man bei nem E46 ja gar nicht mehr aus dem Grüßen raus...
    Ich denk dass viele von einer Lichthupe auch irritiert werden (Warnung) und gar nicht kapieren was man will.

Hätt ich z. B. nen Datsun Z würde das ganze sicher anders aussehen :D

MfG

• Minifahrer grüßen sich, also zumindest 80%... finds affig, vor allem kommt man sich dämlich vor wenn wann wedelt und der andere einen nur dumm anschaut :)

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

• ich würd mir das auch sparen...
    klar ist es keine schlechte idee;)...nur wieviele grüßen dann zurück?...
    ich kenn jemand der hat nen 1er golf cabrio..der grüßt auch immer..es grüßen von 10 leuten halt nur 2 zurück..
    also würde ich sagen lohnt sich weniger...

• Hätten wir nen Wankelmotor, könnten wir uns wie die Ro 80-Fahrer mit verschiedener Anzahl von Fingern grüßen :D

• Minifahrer grüßen sich, also zumindest 80%... finds affig, vor allem kommt man sich dämlich vor wenn wann wedelt und der andere einen nur dumm anschaut :)

ernsthaft? :D is ja mal geil :D

Mein Ex-Freund hat immer die ganzen e46 Compact-Fahrer gegrüßt.....fand es auch ein wenig sinnlos :whistling:

• Grundsätzlich alle grüßen: Nein

Bekannte oder ähnlich aufgemachte e46 : Gerne

Wenn ich dir jetzt zum Beispiel entgegen komme, dann könnte man natürlich grüßen. Genauso wenn ein Fahrzeug mit den selben Besonderheiten herumfährt. Aber nicht bei jedem e46, sonst ist nach einer Woche der Lichthebel abgebrochen :)

"Ich mag ein nacktes, leichtes Auto haben. Für gemütlich geh ich ins Bett." Tim Schrick

• Lool :D meine Freundin hat mich letztens gefragt wie man diesen Hebel nennt um das "begrüßungs licht" anzumachen :D:D loool und wie oft man das machen muss :D
    Ich hab mich echt bepisst :D und jedes mal wenn ich die frage wie das begrüßungs licht geht ist die sowas von angepisst :D