An das ganze muss ich auch noch gehen:)
Super Anleitung hast du da gechrieben und ich werde mich dann mal gegebenenfalls dieses Wochenende damit auseinandersetzen!
Beiträge von chriisii_
-
-
Ich kann dir eigentlich dazu nur sagen:
Contis werde ich mir nie für den Winter kaufen, da sich die Contis immer recht schnell runterfahren!
Michelin sind zwar richtig geil, hatte ein Arbetskollege von mir, aber für den Zweck als Winterreifen einfach zu teuer
Bleibt eigentlich nur der Dunlop übrig. Über die kann ich mich jetzt nicht äußern.Warum ist Hankook nicht in deiner Auswahl? Spricht da grundsätzlich was dagegen?
-
Karsten ich muss dir eins sagen:
Dein Bimmer gefällt mir richtig gut! Wenn man mal das ganze Projekt von vorne kennt muss ich sagen das mir deiner dann doch sehr gut gefällt. Du hast viel daran gearbeitet, er wirkt aber einfach nicht übertreiben sondern in meinen Augen genau richtig. Für mich ist es eine der schönsten Limos hier im Forum^^ -
Ich habs jetzt kapiert man braucht nicht nich 300 punkt sondern mehr als 300

Ah:D
-
Dann weis ich auch nicht woran es liegt...:/
-
Ich mag noch Simon zitieren:
"Ich hab nen ziemlich kleinen Sack"^^
You made my day:P -
Hab auch paar Bilder von der Rundfahrt, aber noch keine Zeit gefunden sie auszusortieren
Dann kommen von dir auch noch welche^^ Sehr gut

Die paar Bilder von der Rundfahrt was gut geworden sind stellte ich rein der Rest war verschwommen oder durch die dreckige heckscheibe fotografiert

Stimmt du hast auch ein paar dabei
-
Dann sammel mal schnell:))))
-
Hat eig irgentjemand während der Rundfahrt Bilder gemacht?:)
-
Gut das ich schon 37.130 Punkte habe^^