Sehr schöne autowagon
Die änderungen sind auch top geworden.
schick wie immer
Vielen Dank Jungs ![]()
Sehr schöne autowagon
Die änderungen sind auch top geworden.
schick wie immer
Vielen Dank Jungs ![]()
So Leute;)
Ich wollte mich mal bedanken. Und zwar bei allen die gestern in Böblingen dabei waren!
War ein richtig klasse Tag mit euch und hat denke ich jedem Spass gemacht. Wenn alles hinhaut werden Anna und ich nächstes Jahr vielleicht wieder zu einem Treffen aufrufen. So März/April denke ich!
Und zu dir Max: Ich denke ich spreche dabei für alle wenn ich sage. Gute Besserung!!
Wir haben gestern auf dich lange gewartet und und gewundert warum du nicht kommst. Aber jetzt wissen wir ja Bescheid. Die Umstände sind alles andere als gut.
Aber war trotzdem Klasse mit euch und ich hoffe wir können das ganze nächstes Jahr wiederholen UND dabei vielleicht noch vergrößern!
ich geh später erstmal aufn Wasen;)
Dann sehen wir mal weiter:D
So Auto sauber:) viel mühe gegeben habe ich mir zwar nicht aber bei dem wetter rege ich mich eh nur drüber auf:)
Wo treffen wir uns eigentlich genau? Auf dem Parkplatz auf den wir letztes mal gefahren sind, also hinter dem meilenwerk oder auf dem Parkplatz direkt neben dem V8 hotel?
Auf deine Topasblaue Limo freu ich mich am meisten:)
Jetzt muss es eigentlich nur noch Sonntag werden;)
Scheint alles bestens organisiert zu sein:))
Was will ich mit 12 wenn ich Platz 1 haben kann;)
Dani: Das klingt sehr gut;) Dann finden sich immer mehr ein die gute Bilder machen können;)
Ich freu mich inzwischen wie Bolle auf das ganze^^
@ Anna: also ich hab mir schon mal gedanken gemacht wegen so ner kleinen Tour und hab auch ne strecke im kopf hoffe nur das dann auch das wetter mitspielt
auf der strecke ist so ziemlich alles dabei Stadt-Land- und Schnell-straße und Fotos können wir mit sicherheit auch noch wo machen werd die strecke vlt heut noch abfahren dann werd ich mir was überlegen
Danke wollte ich dir für deine Bemühungen auch noch aussprechen:)
Klasse Arbeit^^