Treffen Süddeutschland

• Und ne neue Gebläseendstufe [das is mal ein rumgef*cke...]

Kann ich dir nur zustimmen hab meine dieses jahr auch schon getauscht ein riesen scheiss :P

Und zur Not bleibt er eben dreckig

Werd meinen am Samstag noch waschen und dann bleibt er wie er ist Motorhaube hat eh ne andere Farbe von dem her ist mir des im Mom sowieso egal :D

@ Anna: also ich hab mir schon mal gedanken gemacht wegen so ner kleinen Tour und hab auch ne strecke im kopf hoffe nur das dann auch das wetter mitspielt :) auf der strecke ist so ziemlich alles dabei Stadt-Land- und Schnell-straße und Fotos können wir mit sicherheit auch noch wo machen werd die strecke vlt heut noch abfahren dann werd ich mir was überlegen

• @ Anna: also ich hab mir schon mal gedanken gemacht wegen so ner kleinen Tour und hab auch ne strecke im kopf hoffe nur das dann auch das wetter mitspielt :) auf der strecke ist so ziemlich alles dabei Stadt-Land- und Schnell-straße und Fotos können wir mit sicherheit auch noch wo machen werd die strecke vlt heut noch abfahren dann werd ich mir was überlegen

Danke wollte ich dir für deine Bemühungen auch noch aussprechen:) :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    Klasse Arbeit^^

• Wenns gut läuft hab ich sogar nen Mitfahrer der nicht ganz unerfahren ist was fotografieren angeht... Der könnte das dann quasi während der Fahrt übernehmen (ohne Garantie :D) ;)

@Icefox meine Finger haben ganz schön gelitten dabei.. bleibst immer iwo hängen, reißt dir iwo en Stück Haut weg etc. (und 'bequem' isses iwie auch nich im Beifahrerfußraum rumzuliegen^^)

• Dani: Das klingt sehr gut;) Dann finden sich immer mehr ein die gute Bilder machen können;)

Ich freu mich inzwischen wie Bolle auf das ganze^^

• Zitat

Danke wollte ich dir für deine Bemühungen auch noch aussprechen:) :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    Klasse Arbeit^^

Hey klasse Marc :thumbup::thumbup::thumbup: danke dir echt klasse :) kann mich da chrissi nur anschließen! Wetter technisch sollte es passen früh leichter Regen und den Rest es Tages leicht bewölkt... Nicht perfekt aber auch nicht schlecht :) ;)

• 1 chriisii_
    2 Maxpower0815
    3 simii123
    4 annaliziouz
    5 icefox
    6 Alphafligt
    7 mücKe (unter Vorbehalt)
    8 dserafi (unter Vorbehalt)
    9 syco
    10 Greco (unter Vorbehalt, E46-Fanatics)
    11 Dani-Sahne
    12
    13 kelle (e46-Fanatics)
    14 frooose!
    15 DerSimon (unter Vorbehalt)
    16 rofldiepofl
    17 187emmi (unter Vorbehalt, e46-fanatics)
    18 conrose (unter Vorbehalt)
    19 bimmer88 (unter Vorbehalt, e46-fanatics)
    20 Victor2010 (unter Vorbehalt, e46-fanatics)
    21 gangsta2 (unter Vorbehalt)
    22 pointman (unter Vorbehalt, e46-fanatics)
    23 micha87 (unter Vorbehalt, e46-fanatics)

Platz 12 auf unserer Liste ist wieder frei... :( HateThizReg kann leider aus Privaten gründen nicht kommen :( schade trotzdem einen schönen Tag am Sonntag und beim nächsten mal klappts bestimmt ;)

Wer will Platz 12 haben meldet euch ;) wer will nochmal wer hat noch nicht ;)

• Zitat

Wenns gut läuft hab ich sogar nen Mitfahrer der nicht ganz unerfahren ist was fotografieren angeht... Der könnte das dann quasi während der Fahrt übernehmen (ohne Garantie :D) ;)

Wow das wäre ja klasse wenn das klappt :)

• Hey klasse Mark danke dir echt klasse kann mich da chrissi nur anschließen! Wetter technisch sollte es passen früh leichter Regen und den Rest es Tages leicht bewölkt... Nicht perfekt aber auch nicht schlecht

also erstens schreibt man mich mit C :P und der rest wird schon passen im mom scheint auch die sonne zu fenster herrein:)

meine Finger haben ganz schön gelitten dabei.. bleibst immer iwo hängen, reißt dir iwo en Stück Haut weg etc. (und 'bequem' isses iwie auch nich im Beifahrerfußraum rumzuliegen)

hihi ja so war des bei mir auch ^^ vorallem diese dämlichen schrauben dann wieder da reinzu bekommen ein albtraum :P

Was will ich mit 12 wenn ich Platz 1 haben kann

die ersten werden die letzten sein oder wie war das :D

Also zum Thema Fotos kann ich nur sagen je mehr desto besser :) und ich werd warscheinlich ne GoPro an mein Auto Machen dann haben wir von der Rundfahrt en schönes Video und auf der Stecke gibts ne geile stelle wo wir theoretisch alle in Reihe Fahren können sieht dann bestimmt hammermäsig aus :)

• Sorry Marc war keine Absicht ;) hab ich gleich ausgebessert! ja das wird schon werden mitm Wetter! :thumbup:

Wow das wäre super mit der Kamera:thumbup::thumbup::thumbup: gefällt mir schon vom hören sehr sehr Gut!!!