Immerhin kommst du dann überhaupt. Es gibt Menschen die würden nicht kommen obwohl sie bis 14:00Uhr Zeit hätten:)
Beiträge von chriisii_
-
-
Hätte man eventuell vielleicht abklären sollen oder? Das die uns da wenn dann den Bereich absperren. Weil ich glaube nicht, das wir da Platz für 50 Autos haben ohne das da irgend ein Ferrari, Lambo oder sonst so Nobelkarossen dazwischen stehen!
-
Klar lebt der.. im Vgl zu anderen verschollenen Leute^^Willste M-Paket machen bei deinem?
Ja will ich machen:)
Mach eine Art Edition33 als Limousine draus:D
nein Spass. Will schon gerne M-Paket haben. Danach gehts dann ans tieferlegen:) -
Ach liest man von dir auch mal wieder was?
Dann kann ich ja endlich mal deine sitze ausbauenDann bau ich ganz unaufällig dein M-Paket ab:P
Ja ich lebe noch:) -
Ich komme selbstverständlich auch:)
Nur als Randnotiz;D -
Also ich komme so durchschnittlich ca. 600km mit einem kompletten Tank weit.
-
und natürlich Rot:D
Sieht gut aus, Glückwunsch:) -
Ja das wars Wert dani:)
-
Ich war heute fleißig am putzen:) und wer stört zwischendurch? Na dani rate mal schatz:*
-
Alex, du fährst nen M3 ... da brauchst du dir die Gegner nicht bei uns suchen Ich schau au, dass ich um 10 an der Tanke bin, komm aber direkt aus KA, mal sehen, wie ich das getimt bekommeSo ist auch mein Plan.
Ich knall hier um 8/ viertel 9 los, dann denk ich sollte es klappen. Muss ja durch komplett Stuttgart durch -.-