So wie es bis jetzt aussieht, wäre ich auch dabei
Dito, ich bin auch am Start
So wie es bis jetzt aussieht, wäre ich auch dabei
Dito, ich bin auch am Start
Mal eine andere Frage, vielleicht gibt es das ja hier auch schon, kann man nicht so eine Art Kalender anfertigen, wo man die Treffen-Termine eintragen kann
![]()
Wäre doch bestimmt eine feine Sache und man kann dann schauen, wo wann was ist
Was haltet ihr von der Idee ???
Gibts doch Rita:)
http://www.e46-forum.de/index.php?page=CalendarMonth
Schau da mal rein:) wird hier total vergessen das Ganze:D
Ich hab die auch weder im 318i, 330i oder 323Ci bis jetzt gesehen:) aber deine Variante Micha gefällt mir ganz gut:)
Ja aber die Anzeigen sind beim Diesel und Benziner meines Wissens gleich. Vllt hat es ja was mit dem Rußpartikelfilter zu tun.
Also ich könnte mir vorstellen, das das was mit diesel zu tun hat? Ist aber eine reine Vermutung.
Schick Dani. Das Fahrwerk kommt genau richtig.
Wie ist es vom Fahrkomfort her? Ist es noch angenehm?
Ansonsten kann ich nur sagen: öfter waschen:D
Ja, das E46 Cabrio ist und bleibtz für mich das schönste Cabrio.. ich freu mich auch schon aufs Meilenwerk, hoffe nur dass wir es wirklich schaffen noch das Gewinde bis dahin einzubauen
Ich hoffe es auch.
Ich muss da bei mir auch mal ran;)
Chrisi, das hat doch nichts mit Autohandel zu tun.. ich nenne es eher spontanität
.. die einen wechseln ihre Frauen ständig... und ich halt meine Autos..
.. und jedesmal sag ich, den möchtre ich diesmal länger fahren.. ich habs ja auch immer vor.. aber dann kommts halt doch anders.. deswegen sag ich diesmal.. mal sehen
hahaha
Ich weis doch MArek, war ja auch nur ein Spass:)
Freut mich aber dich dann am Meilenwerk (jetzt ja Motorworld) mit einem E46 zu sehen. Back to the Roots quasi
Ich hatte damals eine Vfl Limo du ein Vfl Cabrio. Jetzt haben wir beide ein Facelift:D Find die Tatsache irgendwie lustig
Alles anzeigenMit mir wirds halt nie langweilig..
Der E46 sollte eigentlich als Drittfahrzeug dienen, der E61 ist ja mittlerweile auch verkauft.. Aber jetzt wo ich täglich mich dem Zug nach Stuttgart zur Arbeit fahre, überlegen wir ob wir überhaupt ein weiteres Auto brauchen und den GTS im Dezember einfach durchschieben und den Gewinn beiseite legen.. Und nur der E46 sowie der A4 bleiben..
Sent from my Nokia 3210i mit 2% Akku
Wenigstens bleibst du deinem "Autohandel" treu. Immer mal wieder was neues:P
Jetzt hast du wieder ein E46:D
Man Marek du machst mich fertig;D