Ich denk da suchen wir uns lieber mal en schönes Industriegebiet, dann fahr ich mit meinem auch mit :p außerdem bleiben dann die stoßstangen ganz(außer ihr versucht euch abzudrängen):)

Update: "Heilbronner" E46 Stammtisch am 20.02. beim SchnitzelCharly in Bad Friedrichshall
-
-
Hee... mein schöner 330xi ist doch kein Rennwagen - das ist eine Cruise-Machine!
Der rennt nur, wenn er muss. Naja, beim Start aus dem Stand holt er dank der Wandler-Automatik schon den Hammer rausAber Kurvenlage? Das ist nicht so sein Ding
Cruise-Machine eben! -
Alex, du fährst nen M3 ... da brauchst du dir die Gegner nicht bei uns suchen
Ich schau au, dass ich um 10 an der Tanke bin, komm aber direkt aus KA, mal sehen, wie ich das getimt bekomme
-
Ich denk da suchen wir uns lieber mal en schönes Industriegebiet, dann fahr ich mit meinem auch mit :p außerdem bleiben dann die stoßstangen ganz(außer ihr versucht euch abzudrängen):)
Alex, hast du eigentlich einen handgerissenen M3 oder SMG?
Hee... mein schöner 330xi ist doch kein Rennwagen - das ist eine Cruise-Machine!
Der rennt nur, wenn er muss. Naja, beim Start aus dem Stand holt er dank der Wandler-Automatik schon den Hammer rausAber Kurvenlage? Das ist nicht so sein Ding
Cruise-Machine eben!Dito. Aus dem Stand hätte ich noch meine Launch Control anzubieten:) Dann rennt er gut:)
-
Alex, du fährst nen M3 ... da brauchst du dir die Gegner nicht bei uns suchen Ich schau au, dass ich um 10 an der Tanke bin, komm aber direkt aus KA, mal sehen, wie ich das getimt bekommeSo ist auch mein Plan.
Ich knall hier um 8/ viertel 9 los, dann denk ich sollte es klappen. Muss ja durch komplett Stuttgart durch -.- -
Ich hab nen Schalter;) bin nicht so der SMG Fan....ach man, gut wenn ich net mitfahren darf dann film ich eben oder kümmer mich um die startfrau/boxenluder falls welche vorhanden:cool:
-
:'D :'D :'D
Läuft bei euch^^Wir sehen uns
-
Also Leut, ich wollte vorhin motiviert und voller Ehrgeiz und Elan, meinen Innenraum putzen und reinigen und Auto waschen,.. Bin ans Auto spaziert, hab ihn aufgemacht.. Mich reingesessen und hab entschieden, das ist mir eindeutig zu warm heut für Anstrengungen.. Lieg nun wieder im Pool und der Fernseher steht schon auf der Terrasse.. Ich schlürf jetzt mein kühles Blondes weiter und genieß den Tag lieber..
-
du bist einfach durch. aber meine kiste sieht auch aus wie sau. innen wie aussen^^
mal schaun ob ich morgen noch lust hab oder nicht. eher nicht vermute ich. -
Ich war heute fleißig am putzen:) und wer stört zwischendurch? Na dani rate mal schatz:*