Beiträge von chriisii_
-
-
Respekt

Gute Arbeit und sieht einfach nur HAMMER aus
Mal hoffen das du nicht auf die Idee kommst dich noch im Syndikat anzumelden^^
-
Danke für die Ehre nominiert zu sein:)
und abgestimmt^^
-
Doch Qualität ist gut...kann ich bestätigen...
-
as ganze wird dir mit dem ersten Steinschlag wieder abplatzen..
-
fauler Sack..:D
Ich hab das Chrom damals auch nicht abgeschliffen sondern nur angeschliffen..
Dann grundiert und drüberlackiert..und hebt bis heute^^ -
Preis?von?
-
Schicker Touring und schicke Farbe:)
Aber womit ich überhaupt nichts anfangen kann ist diese Holz-Leisten im Innenraum. Vor allem der Schaltknauf!
Der Short-Shift dürfte ihm ganz gut stehen. -
warum kauft ihr euch alle die schwarzen nach? es ist wirklich nicht schwer das selbst zu machen via. Dose ich habe es letztens auch gemacht und das Ergebnis ist top, keine Nasen, 100% passgenau da ja original und hält 1a kosten 0€ da man iwo schon ne schwarze dose findet... da muss man doch keine 30€ raus hauen
Hast du einfach über die Chromschicht drüberlackiert?
-
von carparts besser die finger lassen
von den scheinwerfern generell,die nieren ebenso,china schrott mit falschen maßen
bin selbst geschädigter ,ich weiss was ich schreibe!
was Nieren betrifft kann ich zustimmen...Passen überhaupt nicht..einfach die Finger von lassen..
Hab also 30€ aus dem Fenster geworfen:(