du fährst zuviel spazieren^^
Beiträge von chriisii_
-
-
Wann gehts denn los Manu?
-
Dann schreibe ich hier mal einen ersten Bericht:
Bis jetzt hält die Farbe super und man sieht nicht mal das ich die selber lackiert habe;Dso und nun auf deine Frage @BeanzonToast:
Habe mich nach langem hin uns her für die Variante: Grundierung, Schwarz, Klarlack entschieden!
Hätte selber nicht gedacht das das Ergebnis so gut rauskommt..
Muss in meine Fotostory mal noch ein paar Bilder hochladen von den schwarzen Nierchen:P -
hehe:D...
Würde bestimmt nicht schlecht aussehen was die Felgen bettrifft^^
Aber weiß matt und dann schwarze Felgen...mmmh lecker^^Wäre jetzt mein Favorit;)
-
So schicken Bimmer hast du da:)..gefällt mir;)
Nur ist das ernst gemeint mit der Farbänderung auf Orange?
-
Und dich selber kannst du hier vorstellen:
http://www.e46-forum.de/allgem…glieder-stellen-sich-vor/ -
Ja genau wie bei mir...hat mich aber nie wirklich beschäftigt:D
Fragen kannst ja mal...also mMn ist das ein Garantie-Fall..
Wenn es nicht so sein sollte möge mich einer verbessern^^ -
Ach
,
du hast dieses Gräusch auch?
Das nervt total , oder?
Ich wills nicht mehr!
Ist das ne BMW KupplungsKrankheit
?Ich hab dieses Geräusch aber nur wenn ich die Kupplung langsam trete...
Aber während der Fahrt hab ich noch nichts gehört^^ -
Müsste ein Garantiefall sein..
Ich habe dieses Geräusch im übrigen auch...
Aber ich warte bis die Kupplung nicht mehr will:) -
Denke schon...
Es gibt Fahrzeuge die mit 10 Jahren schon 3 oder mehr Besitzer gehabt haben und eben andere die in 10 Jahren nur 1 Besitzer haben..von daher völlig normal:)PS Ich bin der 4.Besitzer meiner Limo (Bj 04/99)