Sollte beim für kleines Geld zu bekommen sein...
Beiträge von Damian330d
-
-
Habe das Problem auf simpelste Art und Weise gelöst. Wenn das Licht ausgeschaltet war und ich die bremse betätigt habe leuchteten die LEDs so, wie eingeschalteten Licht. Das Bremslicht war quasi dauerhaft an. Vorhin habe ich dann einfach mal die Batterie abgeklemmt und die Pole aneinander gehalten. Nun funktioniert alles,so wie es sein soll.
Hey...bin am überlegen mir auch diese Rückleuchten zu holen...könntest Du mir evtl. Bilder von deinem Fahrzeug schicken? Würde gerne sehen wie die am Fahrzeug aussehen... -
hört sich ja noch besser an...dann würd ich das auto vom threadersteller auf jeden fall repaieren und selbst verkaufen! -
2500 € halte ich auch für zu wenig. Wenn sonnst alles gut ist würde ich ein neuen Turbo einbauen lassen...
-
Am besten tauschst Du mal die brenner und schaust obs dann immer noch so ist...dann weißt du obs der brenner ist oder SG... Ach ja und vorstellen könntest Dich auch mal...
-
Also ich habs geschafft die Standlichtringe einzubauen...war wirklich gar nicht so schlimm
Und das Ergebnis ist mehr als gut
Bilder folgen...
-
okay....werd mich dann wohl doch mal selber dran versuchen
mehr als schief gehen kanns ja nicht
danke euch erstmal...
-
Also ich bastle schon gerne und habe auch keine zwei linke hände aber irgendwie fehlt mir der Mut
ich glaub ich werd alt :-)) Das einzigste was mich abhält ist das mit der Scheinwerferreinigungsanlage und der Anschluss
-
Hmm im moment eher weniger
-
Hey Leute...
ist hier vielleicht jemand aus dem PLZ Gebiet 93xxx der mir meine Standlichtringe einbauen könnte und würde?!